Sinus und Cosinus bekommen einen Kumpel

• Themenstarter Themenstarter Nervkeks
  • Beginndatum Beginndatum
wunderbar!!! :pink-heart:

A

Werbung

Sehr süß sind die beiden Lausebengels :pink-heart:

Und sorry, wenn ich mal nachfrage: aber ist das da im Hintergrund ein ungesichertes Kippfenster? Die Kleinen sitzen so schnell im Spalt fest, so schnell kann man gar nicht gucken ...

... Cosinus bleibt da lieber in der richtigen Welt und verprügelt mal wieder ein unschuldiges Kuschel- (oder auch Prügel-)tier
15303504dv.jpg
...

Sehr süß sind die beiden Lausebengels :pink-heart:

Und sorry, wenn ich mal nachfrage: aber ist das da im Hintergrund ein ungesichertes Kippfenster? Die Kleinen sitzen so schnell im Spalt fest, so schnell kann man gar nicht gucken ...

Ja ist es, daher lüften wir nur wenn wir davor sitzen (Kratzbaum steht vor dem Sofa) 😉 bei dem Wetter reicht die automatische Raumbelüftungsanlage net immer aus.

Der Allabendliche Kampf *g*
15306026jg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da solle noch mal jemand behaupten, dass Kater Einzelgänger seien *g*

15322621vd.jpg

zu süß :pink-heart:

Da solle noch mal jemand behaupten, dass Kater Einzelgänger seien *g*

.... so süüüüüß Eure beiden Kleinchen !!!:pink-heart:

Und wer sagt, dass Katzen oder Kater Einzelgänger sind, hat echt Null Ahnung :grummel:, und sollte lieber mal die Klappe halten :stumm: !!!

Werbung:
Als wir uns auf die Katzen vorbereitet haben, war uns beiden total klar, dass wir niemals zu den Forumsverrückten gehören würden, die Berge an Futter horten und überall viel zu viele Spielsachen rumfliegen haben.

...

Tja...

Nun haben wir die Katerchens knapp 3 Wochen hier.

Die Fächer meiner Regale wurden teilweise geräumt, da im Futterschrank kein Platz mehr war.

Wir stiefeln im Zick-Zack durch die Wohnung, weil überall Spielmäuse, Bälle, Schienen, Rascheltunnel und und und rumfliegen. Fürs anspruchsvolle Auge auch gerne mal mit Fetzen vom Klopapier dekoriert.

😱😱😱

Wo soll das nur enden?

Naja ansonsten gehts den Katerchens prima und auch leichte Tendenzen der Persönlichkeiten lassen sich erkennen.
Cosi ist sehr menschenbezogen, muss immer in dem Raum sein wo auch wir sind, "spricht" gerne, kann aber nicht wirklich maunzen, sondern quietscht vor sich hin :pink-heart:
Sinu ist total jagtversessen, immer spielen spielen spielen bis der Arzt kommt. Und wenn er denn mal seine Kuscheleinheiten will, dann gibt es da auch keine Chance dem Kuschelangriff zu entkommen. Und er maunzt so wie es sich für nen Kater gehört 😀 So kann man aber wenigstens beide Nachts am Maunzen unterscheiden.
Klettern kann er nicht soooo elegant wie Cosi, aber er schaut viel von seinem Bruder ab und probiert es dann ebenfalls aus.

In einer Hinsicht sind beide aber total Mädels: sie können nicht alleine aufs Klo gehen 😀 Wenn einer mal muss, wird gemaunzt und gegurrt bis das Brüderchen sich zum Klo hinbewegt, dann das Geschäft gemacht und wenns net schnell genug geht, bekommt man vom wartenden Bruder mit der Tatze eins auf dem Schädel... verstehe einer diese Tierchens :pink-heart:

Anbei noch ein paar Fotos 🙂

1. Die neue Spielschiene:
15404127lz.jpg

2. Das Monster unter dem Bett 😀
15404128mj.jpg

3. Die Ritterburg, optisch nicht so der Brüller, aber innen drin mit Labyrinth, Raschelmäusen, Papier und Stofffetzen gefüllt jede Nacht ein Highlight wenn die Dosenöffner schlafen
15404129fh.jpg

4. Sinus der Gamer (...ok hat mein Bruder gestellt und dann fotografiert 😳 )
15404130hm.jpg

5. und Cosis Suche nach der besten Schlafposition
15404131eo.jpg

ist das süßßß :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hehe 😀 das mit dem Futter und dem Spielzeug ist eine furchtbar ansteckende Forenkrankheit ^^ wer dem entkommt, hat meinen Respekt.
Aber keine Angst, das legt sich schon wieder. 😵 Irgendwann mal. 😛
Die beiden haben es ja echt super getroffen, mit euch! 🙂

Toll!!!!

Sag mal, wo hast du denn die rote Spielschiene her??? *neid*
Ich kenn die nur in blau!

Toll!!!!

Sag mal, wo hast du denn die rote Spielschiene her??? *neid*
Ich kenn die nur in blau!

die gibt es aktuell bei Tchibo im Angebot für 5,95 🙂 und ist mit der blauen sogar kompatibel laut Forumsbeiträgen hier.

Werbung:
*reinschleicht*

@Legolas, die Spielschiene haben meine Jungs heute auch bekommen! *gg* Henry kann damit nix anfangen, aber Flori ist begeistert! 😀

@all, mein Flori war auch ein Pflegi von Katharina. Ich habe nur einmal laut und deutlich "Nein" gesagt, seitdem ist der Kater nie wieder auf dem Tisch gewesen. 😱 Ich wüsste wirklich gern, wie sie das macht... 😕

Sinus und Cosinus sind echt klasse.... und die Namen auch! Abgesehen vom Studium, habt ihr nicht zufällig kürzlich "Die Tribute von Panem" gelesen? 😎

*rausschleicht*

@all, mein Flori war auch ein Pflegi von Katharina. Ich habe nur einmal laut und deutlich "Nein" gesagt, seitdem ist der Kater nie wieder auf dem Tisch gewesen. 😱 Ich wüsste wirklich gern, wie sie das macht... 😕

Sinus und Cosinus sind echt klasse.... und die Namen auch! Abgesehen vom Studium, habt ihr nicht zufällig kürzlich "Die Tribute von Panem" gelesen? 😎

*rausschleicht*

Das mit dem Tisch kennen wir auch, voll krass, kenn ich von zuhause aber gaaanz anders... 😀

@Tribute von Panem: ne leider nur den ersten Film gesehen *schäääm* wie kommst du denn drauf? Und sind die Bücher empfehlenswert? Fand den Film in Ordnung, aber auch kein Meeega Highlight.

Henry und Flori hab ich auch schon im Thread bissel verfolgt 🙂 Freut mich, dass die beiden zueinander gefunden haben.

Edit: da kommt mein Schatz nach Hause und bringt eine zweite Spielschiene mit 😀 Zwei Dumme ein Gedanke beim einkaufen ...

Zuletzt bearbeitet:
@Tribute von Panem: ne leider nur den ersten Film gesehen *schäääm* wie kommst du denn drauf? Und sind die Bücher empfehlenswert? Fand den Film in Ordnung, aber auch kein Meeega Highlight.

Im 2. Buch tauchen zwei Figuren auf, die von der Protagonistin "Sinus" und "Cosinus" genannt werden... Glaube ich jedenfalls, ist schon ein bisschen her, dass ich das gelesen habe. Jedenfalls muss ich daran denken als ich den Threadtitel gesehen habe. 😉

Klingt so, als müsste ich es mal bei Gelegenheit lesen 🙂

Heute gabs ZWEI selbstgenähte Kuschelkissen, gefüllt mit Knisterfolie und Katzenminze... aber wie es so unter Geschwistern ist, interessant ist nur, was der jeweils andere hat :grin:

Nach einem langen Kampf ob das Kissen nun bei Sinus bleibt oder runter zu Cosinus gezogen wird, war das Ergebnis (Kissen unten) nicht mehr relevant und man ging wieder seiner Wege... verstehe einer diese Kleinen :pink-heart:

15426758cw.jpg

Werbung:
Update:

Sinus und Cosinus entwickeln sich weiterhin prächtig. Langsam zeigt sich das Ergebnis des ewigen Jagens und Kletterns in einem Muskelzuwachs bei beiden... werden langsam echte "Männer" :pink-heart:

Im Köpfchen haben die beiden auch echt was, das erste Fummelbrett ist schon lange keine Herausforderung für und wir müssen uns jeden Tag neues Spielzeug ausdenken 🙄 wie gut, dass es das Forum hier mit vielen Ideen und Bastelanleitungen gibt... wobei die Lieblingsbeschäftigung immernoch das Toben miteinander ist... sehr zur "Begeisterung" von den Dosenöffnern, wenn mal wieder oben auf dem Catwalk (2 Meter ca) getobt und gebalkt wird 😱😱
Cosi ist schon einmal und Sinus sogar schon 2 mal in die Tiefe geplumpst, aber nach nem kurzem Schütteln wurde direkt weitergekloppt ... versteh das einer :x

Zum Glück ist der Rest des Zusammenlebens relativ stressfrei. Beide haben begriffen, dass sie Nachts nichts zu melden haben und unser Mobiliar steht erstaunlicherweise auch noch 😀 bin ich ja ganz anders von Kitten gewohnt...

15558191us.jpg

Ist es eigentlich normal, dass Katzen sich nicht melden, wenn sie Hunger haben? Ich glaub wenn ich nicht immer die Uhr im Blick haben würde, würden die beiden verhungern oO (hab einmal die Mittagsmahlzeit verschlafen und keiner der Beiden hat auch nur gemuckst, aber die nächste Mahlzeit wurde sowas von verschlungen *schäm*)

Nö, ist bei diesen Geschwistern wohl normal ! Nur wenn man sich dann dranmacht was aufzumachen ist der Teufel los :grin: !
(wie man sieht, wir haben´s auch schon mal "verpennt":oha: "schäm" !!)

P.S.: Neue Bilder im anderen Thread !

Mensch, was sind die gewachsen....so wunderschöne Katerle!!!