Sorry für die Warterei, ich kam gestern nicht zum schreiben und wollte heute warten, bis ich am PC bin.
Da Waffle sich gefühlt innerhalb von 30min im Bad eingelebt hat, haben wir gestern (also nach rund 24h) die Tür als Spalt etwas länger geöffnet. Sinus war mit großen Kulleraugen am kucken und Cosi hat gefaucht. Waffle war super neugierig und wollte sich unbedingt durch den Spalt quetschen. Wir haben ihn dann rausgelassen. Cosi fauchte erneut, Waffle warf ihm nen kurzen Blick zu und spazierte los, die Wohnung erkunden
😀 Eiskalt der Kater...
Nunja das ausgiebige Wohnungserkunden wurde von einem Kulleraugen-Sinus begleitet und ein Cosi, der immer mal wieder fauchte und wenn Waffle ihm zu nahe kam wegrannte.
Waffle hat sich nach getaner Arbeit aufs Sofa gekuschelt und ist eingedöst. Die Chance nutze Sinus um sich anzuschleichen und sehr! zaghaft an Waffle zu schnüffeln. Waffle ist aufgewacht, hat sich gestreckt, gemurrt und ist wieder eingeschlafen während Sinus mit dem Blick
😱 wegrannte.
Abends ist Waffle direkt mit ins Bett gestürmt und ich musste mind. 5 mal mit ihm diskutieren, dass weder mein Kopfkissen, noch mein Gesicht sein Schlafplatz ist
🙄 Er hat sich dann in meine Armbeuge eingekuschelt und ist eingeschlafen. Leider hat Cosi sich nicht getraut auch bei mir zu schlafen, weil das eigentlich sein Stammschlafplatz ist
😳
Heute wars recht entspannt im Grunde. Waffle fühlt sich zuhause, Sinus nähert sich langsam an. Nur Cosi ist immer noch am fauchen, wenn Waffle direkt an ihm vorbei geht. Ab und an langt Cosi auch mit der Pfote zu, aber immer mehr so als Ohrfeige und kein ernsthaftes Kampfanzeichen denke ich.
Sinus Blick als Waffle rauskam
😀
Waffle auf dem Sofa nach der Wohnungserkundung (mit Zoom, daher die Qualität...)
Gegenüber unsere Beiden:
Waffle und Sinus gestern Abend:
Aktuell: Mein Mann mit Waffle