Sioux und Fuenla suchen ein neues zuhause (Berlin)

  • Themenstarter Themenstarter Steff482
  • Beginndatum Beginndatum
Steff482

Steff482

Forenprofi
Mitglied seit
16. März 2011
Beiträge
1.014
Ort
Berlin-Spandau
Hallo zusammen,

ich möchte euch auf diesem Wege zwei mir sehr ans Herz gewachsene Katzen vorstellen und hoffe so, schnell ein neues zuhause für Sie zu finden.

Die Vermittlung läuft nicht über mich, ich bin nur die jenige, die den Text und die Bilder hier online stellt.
Wer für die Vermittlung zu ständig ist, erfahrt Ihr aus dem Vermittlungs-Text der jetzt kommt:


Sioux (1J.) ist ein kleiner und sehr lebenslustiger junger schwarzer Kater. Er ist
unheimlich neugierig und verspielt. Obwohl er sehr verschmust ist, findet er
es weit aus schöner, wenn er jemanden zum Spielen hat. Es ist ein richtiger
lebenslustiger kleiner Pausenclown.
sioux4.jpg
sioux3.jpg



Fuenla (2J.) ist eine liebe Katze, die auch sehr verschmust ist. Allerdings
braucht Fuenla eine längere Eingewöhnungszeit, da sie sehr zurückhaltend auf
neue Menschen reagiert. Sofern sie aufgetaut ist, ist sie wirklich eine
liebe kleine verschmuste und neugierige Katzendame, die auch sehr verspielt
ist.
fuenla2.jpg
fuenla3.jpg



Freigang benötigen Sioux und Fuenla nicht, sie würden sich aber über einen
gesicherten Balkon sehr freuen.

Videos von den Beiden kann man sich hier anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=YST54_LrunY

http://www.youtube.com/watch?v=ls5d6irpOlc

und hier noch mal ein Link mit allen Bildern zu den beiden Traum-Katzen:
http://img31.imageshack.us/g/siouxundfuenla1.jpg/
UPDATE 18.07.2011 Neue Fotos findet Ihr hier:
http://imageshack.us/g/814/fuenla1607111.jpg/

Sioux und Fuenla haben sich auf einer Pflegestelle kennengelernt und verstehen sich so gut,
dass wir sie ungerne wieder trennen möchten.


Wer hat ein Herz für zwei wirklich liebe und verspielte Miezekatzen?

Da Fuenla die Box sehr hasst und man eigentlich Oropax benötigt, wenn sie im
Auto mitfährt, wäre es schön, wenn sich ein Zuhause in Berlin oder Berliner
Umland finden würde.

Die Vermittlung erfolgt nach Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine
Schutzgebühr.

Sioux und Fuenla sind negativ auf FIV und FeLV getestet, geimpft, gechipt und kastriert.


Kontakt: Sylvia@Katzenpflegestelle.de oder telefonisch unter 030/66461866



Noch mal in eigener Sache:
Ich habe Fuenla und Sioux vor ca. 2 Wochen kennen gelernt, als wir unseren Kater bei Sylvia abgeholt haben.
Wir waren ca. 30min in dem Zimmer und schon total hin und weg von den 2 süßen.
Fuenla ist soooooooowas von faszinierend schön! *schwärm* :pink-heart:
Anfangs kam Fuenla sehr reseviert rüber, klar bei Fremden ist so gut wie keine Katze auf „gut Freund“ doch durch Ihren Partner Sioux wurde Sie auch in dieser kurzen Zeit immer mutiger.
Die beiden passen super zusammen und sollten deswegen auch nur zusammen vermittelt werden!

Sioux ist ein Traum, von einem schwarzen Kater! Ich hab noch nie so einen schönen Kater gesehen. Einfach WOW!!! :pink-heart:
Auch er ist Anfangs scheuer gewesen, aber sein absoluter Spieltrieb und seine „Hummeln im Hintern“ haben Ihn das schon ausgetrieben 😉
So was verspieltes und verrücktes hab ich auch selten gesehen, einfach toll anzusehen…

Diese zwei Miezen sind einfach ein Traum! Sie verstehen sich prima, ergänzen sich total, sind ein Herz und eine Seele.

Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn diese zwei Traum-Katzen endlich ein schönes neues zuhause finden würden!!!

UPDATE 15. Juli 2011
Wir waren gestern bei Sylvia und haben Sie mal wieder besucht. Sylvia meinte nach einer Zeit, ob wir nicht Lust hätten Sioux und Fuenla "Guten Tag" zusagen.
Natürlich brannten wir drauf, wollten aber nicht selber mit der Tür ins Haus fallen 😉 Wir sind dann rüber zu den zwei Miezen....

Was wir da gesehen haben, hat uns vom Glauben abgebracht....

Sioux und Fuenla scheu????? NIE IM LEBEN!!!!
Die beiden kamen sofort an, erst Sioux, so zusagen als "vortester" dann Fuenla... Und die beiden haben geschnurrt wie die Weltmeister!!!!

Ein Unterscheid wie Tag und Nacht und das in der kurzen Zeit.

Damals konnte man zwar mit Ihnen spielen, aber in Sachen "anfassen/kraulen" waren Sie sehr reserviert.
JETZT kommen Sie freiwillig und sofort an und wollen beschmust werden, dabei sind die beiden aber immer noch super verspielt und extrem freundlich.
Wir waren ja eigentlich Fremde für Sie (haben Sie erst das 2te mal gesehen) aber Sie haben uns behandelt, als wenn wir zum Inventar gehören würden und nie weg gewesen. 🙂

Auch wie die beiden miteinander Umgehen ist wirklich der absolute Traum. Knuddel da, Köpfchen hier, Anschmiegen dort.... einfach nur ein Traumpaar.
Die beiden gehören zusammen wie "Die Faust aufs Auge" 😉 dummer Vergleich, aber ich kanns gerade nicht anders beschreiben...
Das war echt super super schön mit anzusehen :pink-heart:
Also für Leute, die sich gerade neu Katzen anschaffen wollen, wären die beiden ein absolutes Traum-Paar! :pink-heart:

Update 18. Juli 2011 Fooooooottttooooooooos!!!

Schönheitskönigin - Fuenla :pink-heart: Sie hat wahnsinnig schönes weiches und glänzendes Fell bekommen... Sie ist einfach eine wunderschöne Katzendame :pink-heart:
fuenla1607112.jpg
fuenla1607114.jpg
fuenla1607113.jpg


Das Traumpaar noch mal zusammen... :pink-heart:
siouxfuenla1607112.jpg




Liebe Grüße

Steffi


PS:
Wär unsere Holly nicht so eine kleine Zicke.... Wären Sioux und Fuenla schon lange hier 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

BOAH nicht mal nen Komment zu den kleinen....

Ihr banausen! 😉


/PUSH
 
*hochschubs*

Für die zwei hübschen Miezen wird sich doch was finden lassen 🙂
 
wir haben unseren tototro (siehe avatar, ehemals edward) auch von dort und ich kann nur bestätigen das die pflegestelle und der ganze ablauf der vermittlung einfach klasse funktioniert. :yeah:
leider kann ich den beiden nur ganz viel glück für ihre vermittlung wünschen, denn mit 4 katzen und einem hund ist mein persönliches limit erreicht :aetschbaetsch2:
 
wir haben unseren tototro (siehe avatar, ehemals edward) auch von dort und ich kann nur bestätigen das die pflegestelle und der ganze ablauf der vermittlung einfach klasse funktioniert. :yeah:
leider kann ich den beiden nur ganz viel glück für ihre vermittlung wünschen, denn mit 4 katzen und einem hund ist mein persönliches limit erreicht :aetschbaetsch2:

Huhu Fasy,

ja die Vermittlung verlief bei mir auch super!
Sylvia ist ein Herz von einem Menschen, super lieb, super nett und offen.
Man kann Sie jeder Zeit anrufen und "nerven". Sie redet einem gut zu, gibt Tipps usw. Man wird da absolut nicht alleine gelassen!

Ich würde die beiden Traum-Katzen sofort selbst nehmen, da ich mich wirklich in alle 3 (unseren Timo mit eingeschlossen) total verliebt habe, aber ich glaub das wäre zu viel für unsere Holly 🙁

Die zwei Süßen haben ein schönes zu Hause verdient...
Sowas hübsches und verspieltes, liebes und süßes wie die beiden hat liebe und verantwortungsbewuste Menschen verdient!

LG

Steff
 
*nen Gute Nacht schupser verpass*
 
Werbung:
*gutenmorgenschubsergeb*

Findet den sonst niemand, die beiden so schön wie ich?
Soll ich so einen ungewöhnlichen Geschmack haben? 😱

Die beiden sind ein Traum!
 
*ganz liebevoll hochschubs*
 
*Gute Nacht schubser geb UND auf ein neues Heim für die beiden hoff*
 
ich find ja das Lackfellchen puren Zucker.. wünsche ihm ein ganz tolles Zuhause... :pink-heart:
 
ich find ja das Lackfellchen puren Zucker.. wünsche ihm ein ganz tolles Zuhause... :pink-heart:

OOOHHHH JAAAAA Sioux ist eine Schöneheit, dass sieht man bei Ihm sofort.
Aber auch Fuenla hat eine wunderschöne Zeichnung an der Seite wenn Sie sich bewegt, das sieht man bei Schildpat aber auf Fotos so gut wie garnich. 🙁

Aber auch Sie ist eine absolute Schönheit, der kleine weiße Streifen auf Ihrem Bauch ist doch schon der absolute knüller! 😉

fuenla4.jpg


Aber auch der sieht im realen viel besser, als so auf dem Bild...

Sie ist einfach schön 🙂
Ihr Blick wo Sie uns noch total verschüchtert angesehen hat, war schon total Hypnotisch..... einfach WOW!

*verliebtbin* :pink-heart: *schwärm*
 
Werbung:
*gute nacht schubser geb*
 
*guten Tag schubster geb*

:pink-heart:
 
*gute nacht schubser geb*
 
.... süss die Zwei :pink-heart:

Ich kann leider auch nur die Daumen drücken🙁
 
.... süss die Zwei :pink-heart:

Ich kann leider auch nur die Daumen drücken🙁

Ja die beiden sind echt zuuuuuuuu knuffig 🙂


Daumen drücken ist auch super 🙂 vielleicht hilfts ja, wäre toll!
Danke dafür schon mal.


LG

Steffi
 
Werbung:
*nachobenschieb*
 
Hach wie süß die zwei. Mein Freund hat grad das "go" zur Katzenanschaffung gegeben aber wir wollen noch bis Ende August warten, da wir Mitte August noch in den Urlaub fahren.... Sonst würd ich definitiv weich werden!!! :pink-heart: Soooo süß die zwei!

Ich hoffe die Zwei finden ganz bald ein zu Hause, wenn sie bis August nicht vermittelt sind, komm ich definitiv nochmal drauf zurück!! Aber wie gesagt, ich hoff für die zwei, dass es nicht mehr so lang dauert!!

lg
 
Jaaaaa die beiden sind ein absolutes Traumpaar, in der Konstalation wie auch im verhalten und aussehen.... Einfach nur ein Traum die beiden *schwärm* :pink-heart:

Urlaub und Katzen-Go! Klingt doch super 🙂
Ich würd mich, so nebenbei, als Urlaubs-Pflege anbieten 😀 *hust*hust*

Wär schön, wenn Sie bald ein neues heim finden würden....
Verdient hätten Sie´s auf alle fälle!

Bei irgendwelchen Fragen könnt Ihr euch gerne an Sylvia wenden, dass ist eine ganz nette und liebe Frau 🙂

LG

Steff
 
Bei irgendwelchen Fragen könnt Ihr euch gerne an Sylvia wenden, dass ist eine ganz nette und liebe Frau 🙂

LG

Steff

Wenn ihr Nachnahme zufällig mit L. anfängt, dann kann ich das nur bestätigen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gini
Gini
S
Antworten
14
Aufrufe
1K
minnifand
minnifand
tiger_bande
Antworten
11
Aufrufe
2K
anjaschl
anjaschl
M
Antworten
7
Aufrufe
879
Monalishous87
M
BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
719
schattenkatz
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben