Sioux und Fuenla suchen ein neues zuhause (Berlin)

  • Themenstarter Themenstarter Steff482
  • Beginndatum Beginndatum
.. einen Tagesschubser für die Beiden :pink-heart:
 
A

Werbung

*nochmal anstups*
 
Ein Schubser vor dem Fernsehen.... es muss einfach klappen
 
Ein Schubser vor dem Fernsehen.... es muss einfach klappen

Das wär sooooo super 🙂

Ich überleg schon mir Foto-Papier zu kaufen und die Anzeige aus zudrucken und vielleicht bei uns im Supermarkt an zu pinnen.... Hat ja nicht jeder Internet oder wuselt hier im Forum rum 😉

LG

Steff
 
Steff, das ist ja eine tolle Idee, mach das mal, das haben die beiden auf alle Fälle verdient...super... ich drück dann auch dafür die Daumen... und Dich auch mal, wenn Du das machst.

Lieben Gruß aus Berlin




 
Werbung:
Das wär sooooo super 🙂

Ich überleg schon mir Foto-Papier zu kaufen und die Anzeige aus zudrucken und vielleicht bei uns im Supermarkt an zu pinnen.... Hat ja nicht jeder Internet oder wuselt hier im Forum rum 😉

LG

Steff

Klasse Idee Steffi :pink-heart:
 
SOOOOO..... hab mal eine Anzeige in DIN4 gemacht.

Ich hab mein Sig.Bild genommen + Überschrift und dazu dann die Beschreibung die mir Sylvia geschrieben hatte, also die selbe wie im erst Beitrag.
Dazu dann noch ein Zettel wo ganz oft die Kontakt-Infos bei stehen.

Ich muss leider warten bis Don. wenn mein Freund wieder da ist, damit er sich das mal ansieht obs okay so ist. Ich hab erstmal normales Papier genommen, weil ich kein Fotopapier da hab und sowieso erstmal sehen wollte, wies ca. aussehen würde. Aber unser Drucker scheint kein Fotodrucker zu sein 🙁

Die Eltern von meinem Freund haben ne Druckerei, ich wollt meinen liebsten dann mal Fragen ob wir Don. da hin fahren können und schauen ob die da was bessere raus bekommen als das was ich hab -.-

Die Anzeige selber, mach ich in einer Klarsichthülle und die Kontakt-Infos kleb ich daran, dass sich die Leute die abreißen können. Das ganze wollt ich dann einmal im Supermarkt bei uns aufhängen und beim Fressnapf, etwas weiter weg haben wir noch so Arcaden, oder ne Einkaufspassage. Vielleicht gibt es da auch sowas wie ein schwarzes Brett. Da kann ichs dann befestigen wenn alles fertig ist.

Hab grade noch ein Foto von Fuenla gefunden...

Fuenla_00_gross.jpg


Ich find die kleine Maus soooooooo schön 🙂 und in Sioux bin ich sowieso verknallt ^^

Ich hoffe sehr, dass Sie bald ein schönes Heim finden.....

LG

Steff
 
*schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb*
 
*gute nacht schubser geb*
 
*schieeeeeeeeeeeb*

:pink-heart:
 
Werbung:
Ich gucke jetzt nur mal nach... morgen schubse ich wieder

Hier werden noch Daumen und Pfötchen gedrückt
 
... sie sind doch soooooooooooo süss :pink-heart:
 
*schiebschiebschieb*
 
Ach Menno, gerade Fuenla würde selbst mir soooooooooo gut gefallen, aber die Family will nicht und schon gar nicht Zwei 🙁🙁
 
Werbung:
Ach Menno, gerade Fuenla würde selbst mir soooooooooo gut gefallen, aber die Family will nicht und schon gar nicht Zwei 🙁🙁

Wieso nicht zwei?

Das ist doch grad das tolle, man hat nen Kino auf dem Fußboden 🙂
Die Zwei beschäftigen sich super alleine, gerade Sioux ist der absolut liebenswürdige Clown und Fuenla schließt sich dem, zwar schüchtern, aber mutig an ^^

Als mein Freund und ich den beiden beim Spielen zu gesehen haben, haben wir uns nur gefreut und gelacht. Das sah so wahnsinnig niedlich und drollig und knuffig und ..... ach einfach nur Toll!!!

ACH und Harlekin, Fuenla ist noch viel viel viel hübscher als auf den Bildern!
Ich versteh nicht wieso, man das auf den Fotos nicht sieht 🙁 Ihre hübsche Zeichnung wird da nicht mal ansatzweise erfasst -.- doooooooooofe Fotos 🙁

Live ist Fuenla wunderschön!!!
Sioux sowieso 😉
 
Steff dann fahr doch noch mal zur Silvi und mach selbst neue Fotos und nimm Deinen Mann mit, vielleicht wird er weich und ihr nehmt dann die beiden mit?

Lieben Gruß
 
ein Sonntagsschubser :pink-heart:

@Steff482
hier leben schon 8 eigene Katzen 😎
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gini
Gini
S
Antworten
14
Aufrufe
1K
minnifand
minnifand
tiger_bande
Antworten
11
Aufrufe
2K
anjaschl
anjaschl
M
Antworten
7
Aufrufe
879
Monalishous87
M
BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
719
schattenkatz
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben