Sioux und Fuenla suchen ein neues zuhause (Berlin)

  • Themenstarter Themenstarter Steff482
  • Beginndatum Beginndatum
Hm... Ja ist nett aber ich möcht den zweien nicht so schnell schon wieder ne Urlaubspflege aufhalsen... Und außerdem brauchen wir noch ein bissl Vorbereitungszeit. Soll ja alles bereit für die neuen Mitbewohner sein! Nee, die zwei sind zwar zuckersüß aber leider ein bissl früh für uns. 😉 Ich drück weiterhin die Daumen für ein super tolles zu Hause!!! 🙂
 
A

Werbung

Wenn ihr Nachnahme zufällig mit L. anfängt, dann kann ich das nur bestätigen :pink-heart:

DOCH! ja, hmm.... ich denke, wir meinen die selbe Sylvia :pink-heart:


@ Peppers, ich hab was zum Thema in deinen Thread geschrieben, aber bitte nicht böse sein. Ich mein es nicht Böse 😳
 
..dann grüß sie Mal recht lieb :pink-heart:

Meine Tochter war während ihrer Ausbildung alsTierpflegerin häufig dort und bekam "Asyl" dort zum Nächtigen.Wenn Jemand das Herz am rechten Fleck hat, dann sie.

Da geht es auch den Cats SEHR gut , wie man ja auch Sioux und Fuenia ansieht:pink-heart:
 
..dann grüß sie Mal recht lieb :pink-heart:

Meine Tochter war während ihrer Ausbildung alsTierpflegerin häufig dort und bekam "Asyl" dort zum Nächtigen.Wenn Jemand das Herz am rechten Fleck hat, dann sie.

Da geht es auch den Cats SEHR gut , wie man ja auch Sioux und Fuenia ansieht:pink-heart:

Oh ja, Sylvia ist ein Herz von Mensch.... Absolut Lieb! :pink-heart:
Den Katzen die Sie betreut geht es auch wahnsinnig gut, da hast Du recht. Da achtet Sylvia auch extrem gut drauf, wenn Sie irgendwas mit bekommt, ist Sie eigenlich auch schon beim TA 🙂 Sie gibt auch keine Tierchen raus, wenn Sie der Meinung ist, dass dieser vielleicht gerade was ausbrütet. Find ich TOP! 🙂


Gibt leider auch PS denen ist das sowas von egal 🙁 Hab hier im Forum von so einem Fall gelesen, die Katze war sehr Krank, die sind aber nicht mit dem zum TA sondern haben Sie so vermittelt und dann nachher noch behauptet, die Katze sei Gesund gewesen. Aber der TA vom Besitzer konnte es nachweisen, dass die Katze schon länger Krank war. Das fand ich schon echt heftig....



Bin froh, dass ich so eine liebe Person wie Sylvia hab, wo ich anrufen kann wenn mal was ist. Dann ist man nicht so alleine bei der Zusammenführung die wir hier gerade haben. Ich bin ja nun auch nicht der Katzenexperte 😉

LG

Steff
 
klasse, da biste gut beraten😎

Ich drücke weiter den beiden Süssen in Berlin die Daumen !
 
*hoch schups & däumchen drück*
 
Werbung:
Ich schubse die beiden auch mal hoch....der Sioux ist ja ein Traum in schwarz.

Viel Glück für ein neues zu Hause, hier werden DAumen und Pfötchen gedrückt.

Ich war vor Jahren mal bei Sylvia und total begeistert, wie sie mit den Tieren umgeht, so dass diese super sozial sind, wenn sie abgegeben werden.

Lieben Gruß
 
Huhu Orph, vielen Dank, wir können jeden Daumen gebrauchen 🙂
 
*gute nach schubser geb*
 
*guten morgen schubser geb* 🙂
 
*nachti schubser geb*
 
Werbung:
*wieder einen kleinen schubser geb*
 
hach , die 2 sind doch soooooooo süss.

So eine Fuenla war ja immer mein Traum, aber unser Rudel soll nun bleiben wie es ist,zumal die Trauer um unsere Spanierin Prisca stets noch allgegenwärtig ist 😳

Die Spanier sind halt sehr Besonders, in ihrem Wesen, ihren Charakter - Traumkatzen :pink-heart:
 
ohhh jaaaa die Spanischenkatzen haben was....

Wenn ich da an meinen Timo denke, der mit Fuenla und Sioux auf der selbe Pflegestelle war, kann ich das nur bestätigen. Er ist ein Herz von einer Katze, absolut verträglich, super lieb, aber halt auch ein wenig schüchtern/ängstlich.
Aber gut, wer weiß was er vor der Zeit als er nach Deutschland gekommen ist, alles mit machen durfte 🙁
Ich freu mich aber jedesmal, wenn er kommt und begrabbelt werden möchte, sein süßes leise schnurren und sein rum getappse dabei 🙂 Herrlich!
 
*tages schubser geb*
 
*nachti schubser geb*
 
Werbung:
.. auch ich schubse :pink-heart:
 
naja, es ist aktuell irre schwer, denn die Sommerferien nahen und es ziehen Viele um und "entsorgen" ihre Katzen 😡
 
*hochschieb*
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gini
Gini
S
Antworten
14
Aufrufe
1K
minnifand
minnifand
tiger_bande
Antworten
11
Aufrufe
2K
anjaschl
anjaschl
M
Antworten
7
Aufrufe
879
Monalishous87
M
BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
719
schattenkatz
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben