Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lang soll denn die Säule insgesamt werden?
Meine Frage wäre allerdings (sorry Pollino, ich hoffe, es ist o.k. wenn ich mich in deinen Thread einklinke? 😳),
wie man dann die Säule am besten an der Wand befestigt? Mit Winkeln?
😱 Kommen die da auch wieder runter? Tut das nicht weh beim Aufschlagen?Deckenhöhe. Also 2,50m damit sie mal ordentlich was zum hochjagen haben.
Ein Podest als Zwischensprung schützt aber die Nerven der Dosine enorm 😛
Die Katzen lernen sich rückwarts abzuseilen - ist das gleiche wie draußen bei den Bäumen....das braucht auch eine Taktik, die gelernt werden muß.
Ein Podest als Zwischensprung schützt aber die Nerven der Dosine enorm 😛
Deckenhöhe. Also 2,50m damit sie mal ordentlich was zum hochjagen haben. Und daneben an die Wand zwei Wandhängematten. Die wollte ich eigentlich beim Catwalk schon mit einbauen, hat aber nicht mehr gepasst 🙁
Nein, eigentlich als Deckenspanner. Obwohl mir deine Variante mit der Liegefläche auch gut gefällt. Von da aus könnte ich gleich einen Catwalk übers Bett bis zum Schrank machen... Mein Freund bringt mich um 😀
Na mal sehen. Hat noch ein bisschen Zeit, bevor ich irgendwas bestelle.
Ich mach ja daneben an die Wand Hängematten, wo sie draufhüpfen können 😉
Das sieht gut aus Bea. Das könnte ich mir prima vorstellen.
Vielen Dank für den Tipp. 🙂
😱 Kommen die da auch wieder runter? Tut das nicht weh beim Aufschlagen?
Sorry für die vielleicht blöde Frage, hab hier Katzen, die kopfunter bisher nur Höhen bis 1,60m überwinden und da zucke ich schon immer innernlich zusammen...
Also bei der Länge würde ich eher eine Wandbefestigung wählen.
Zum drüber-/draufhüpfen würde ich aber als erste Möglichkeit eine feste Liegefläche nehmen. Auf eine wackelige Hängematte zu springen ist etwas heikel., meine Katzen würden das nicht machen.
Unsere Wände sind an manchen Stellen sehr porös 🙁