Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der Teppich ist von Aldi Nord, die sie momentan im Programm haben.
Fotos, moment ^^ Ihr wollt ja immer die Besatzung mitsehen *g*
Büddesehr ^^ Achso, bitte denkt nicht, es wäre hier so kahl weiß, das kommt vom Blitz (der sein musste, sonst wärs nix geworden heut).
Anhänge
1.jpg
53,3 KB
· Aufrufe: 53
2.jpg
90,1 KB
· Aufrufe: 52
3.jpg
89,8 KB
· Aufrufe: 52
4.jpg
67,9 KB
· Aufrufe: 48
5.jpg
68,1 KB
· Aufrufe: 56
Fynn
Erfahrener Benutzer
Und der Rest
Anhänge
6.jpg
52,6 KB
· Aufrufe: 42
7.jpg
91,7 KB
· Aufrufe: 46
8.jpg
61,6 KB
· Aufrufe: 39
doppelpack
Forenprofi
Meine haben da nicht einmal dran gekratzt.... sind wohl etwas doof meine Katzen 😕😀
Jaded
Forenprofi
Hm ich glaub ich schau morgen mal, ob noch einer der kleinen da ist 😀
Hab schon einen großen von IKEA im Wohnzimmer liegen und eine wie ich eben gelernt habe "Brücke" im Esszimmer, allerdings 2m lang oder so 😛
Aber so ein kleiner für die Wand wär noch was 🙂
Achja Kotzflecken bekommt man ganz bescheiden wieder raus.. da sieht man leider immernoch einen Fleck 🙁
Falls da wer einen guten Tipp hat..
T
Triene01
Gast
och menno.......🙁 ich wollte doch heute auch zu aldi und zwei von den brücken kaufen.
hoffe ich krieg morgen noch welche.....das kommt davon wenn frau einen ihrer verwirrten tage hat😱
lg aus hh
dori
Werbung:
J3nny84
Forenprofi
Für uns sind die leider doch nichts, weil sie rote Fäden im Sisal drin haben. Wir wollen sie ja an einer beigefarbenen Wand anbringen, da würden die Fäden zu sehr auffallen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.