Jenny
Forenprofi
Hallo 🙂
an alle, die schon einen KB oder eine Tonne von Petfun besitzen:
Mich würde mal interessieren, ob eure Katzen die Elemente überhaupt nutzen.
Die Kater meiner Mutter z.B. mögen weder die Hängematten, noch diese Kuschelbettchen, noch Tonnen. Wird einfach ignoriert. Sie hat mittlerweile einen mittelgroßen Korb-KB von Petfun, den finden sie super.
Amy nutzt phasenweise mal die Hängematte (zuletzt als es schön kalt draußen war), aber insgesamt doch eher wenig. Das "Nasenbrettchen" oder Kuschelbett findet sie schrecklich, da läuft sie drin, wie auf glühenden Kohlen. Ein einziges Mal hat sie darin geschlafen, keine Ahnung was sie da geritten hat. Sah sehr süß aus, aber leider hat sie mir diesen Anblick nicht wieder beschert. Höhlen werden mit dem A*** nicht angeguckt, deshalb würde ich mich auch nicht trauen eine der hübschen Tonnen zu bestellen. Sie nutzt das Brett der Hängematte und die ganz normale Ebene zum Sitzen. Und natürlich die Sisalsäulen zum Hochjagen und Krallen wetzen. Aber ansonsten ist es doch eher ein ungenutzter dekorativer Dekogegenstand. 😳
Liebe Grüße
Anna mit Amy
Huhu,
wie schon in den Beiträgen zuvor erwähnt, ist es z.b. bei mir so das fast nur das obere Bettchen genutzt wird. Heute (nach Monaten) habe ich Chayenne überall gesucht. Und wo habe ich sie gefunden: eingerollt in der Höhle der Kratztonne 😱
Aber bei anderen wiederrum nutzen die Katzen die Kratztonne wohl ausgiebig.
So pauschal kann man es einfach nicht sagen. Wir wissen halt nie, was gerade in den Köpfen der Miezen vor sich geht 😀