Nascha
Forenprofi
Meine Lucy macht mir ein bisschen das surfen schwer. Sie sitzt nämlich am liebsten direkt vor dem Bildschirm. Leider ist sie keine Katze, die man einfach so hochnimmt (so wie Jimmy, den kann ich da leicht entfernen, der ist da nämlich auch gerne) und so bin ich sehr froh, dass ich zwei Monitore habe. Sie versucht zwar, so gut es geht beide zu bedecken, klappt aber noch nicht.
Puh!
Manchen eure Schätze das auch? Ich meine neben dem Tastaturbedienen?
Jimmy meint nämlich immer ich kann mit Firefox nicht umgehen und ruft mir die Hilfe auf (gerne mehrmals), chattet mit meinen Freunden oder stellt den Sound ab, wenn dieser ihn stört. Ist ja sicher lieb gemeint, aber manchmal...
Soll ich den Katzis einen eigenen PC hinstellen? Hab ja noch einen Monitor da und krieg da mit meinen Teilen vielleicht noch was gebastelt. Oder ich nehm das Netbook, das hat ja schon Katzengröße. Denkt ihr, sie wollen vielleicht auch einfach nur am PC spielen dürfen? 😀
Puh!
Manchen eure Schätze das auch? Ich meine neben dem Tastaturbedienen?
Jimmy meint nämlich immer ich kann mit Firefox nicht umgehen und ruft mir die Hilfe auf (gerne mehrmals), chattet mit meinen Freunden oder stellt den Sound ab, wenn dieser ihn stört. Ist ja sicher lieb gemeint, aber manchmal...
Soll ich den Katzis einen eigenen PC hinstellen? Hab ja noch einen Monitor da und krieg da mit meinen Teilen vielleicht noch was gebastelt. Oder ich nehm das Netbook, das hat ja schon Katzengröße. Denkt ihr, sie wollen vielleicht auch einfach nur am PC spielen dürfen? 😀