Unsere Lilly war am 16.04.2009 auch nicht wie gewohnt abends heim gekommen.
Nicht am 17.04. Nicht am 18.04. Nicht am 19.04. Ich hatte schlaflose Nächte und war fix und fertig!
Ich habe in der Zeit auch nur im Wohnzimmer geschlafen, damit ich mitbekomme, falls sie auf die Terrasse kommt.
Ich habe unsere hilfsbereite Postbotin gebeten, Flyer in den Ortschaften der Umgebung mit zu verteilen, weil sie ja eh zu jedem Briefkasten geht.
Bin sogar die Landstraßen abgefahren und habe geschaut, ob da eine tote Katze liegt.
😳
Ich war genau so hilflos und verzweifelt, wie du jetzt.
In der Nacht vom 20.04. auf 21.04. hat sie plötzlich auf der Terrasse gestanden und an der Tür gekratzt.
Hab ich mich natürlich riesig gefreut. Ich weiß bis heute nicht, so sie die 5 Tage gesteckt hat.
Dir wünsche ich, dass genau das bei Smiley auch passiert. Dass sie ganz plötzlich vor der Tür steht, als wäre nichts gewesen.
Dann ganz selbstverständlich zu ihrem Näpfchen geht und dich ermahnend anschaut, weil ihr Lieblingsfutter noch nicht darin ist.
Und nach dem Schmaus zu dir aufs Sofa kommt und die in den letzten Tagen verpassten Schmuseeinheiten nachholt.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen !
So wie ich vor knapp 3 Jahren jeden Aband für Lilly eine Kerze angezündet habe, damit wie wieder heim findet, werde ich heute aband für euch eine Kerze anzünden und hoffen, dass Smiley wohlbehalten zu euch zurückkehrt.