Smiley ist weg!!

• Themenstarter Themenstarter Juleika
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Steffi, ich kann so gut mit Dir fühlen. Hab gestern auch nur an meinem Schreibtisch gesessen und vor mich hin gestarrt. Ja, Deine Kerze hat wohl wirklich geholfen. Ich drück Dir so die Daumen, dass Deine Smiley ganz schnell wieder kommt und hoffentlich auch nur rumstreunern ist und es ihr gut geht. Halte uns auf dem laufenden, ja. Werde heute zuhause auch eine Kerze für Smiley anzünden. Wenn´s bei mir geholfen hat...

A

Werbung

Camaro ist zuhause!!! Habe in meinem Thread berichtet. Es ist so ein tolles Gefühl... Steffi, Dir wünsche ich auch dass Deine Maus ganz schnell wieder nachhause kommt. Berichte bitte! LG

Wie schön, ich freu mich mit dir.:pink-heart:

@Juleika, gib die Hoffnung nicht auf.....
ich drück dir die Daumen weiterhin.🙂

Hallo ihr alle,

@Mogli2010 ich freu mich für dich das Camaro gesund und munter wieder daheim ist,leider ist Smiley auch heute abend wieder nicht erschienen.
Heute sind die Plakate und Handzettel von Tasso gekommen,hab auch gleich alle verteilt und lasse morgen im Copyshop noch mal 500 stück drucken.

Nachts ist es am schlimmsten,da gehen mir die schlimmsten Sachen durch den Kopf und ich bin nur noch am Heulen.
Juli rennt auch durchs Haus und sucht Smiley überall.

Ich danke euch das ich mich bei euch ausheulen kann,das tut echt gut,und macht es zeitweise leichter.
Fühlt euch allemal fest gedrückt!!!

LG Steffi

oh man...ich weiss genau wie du dich fühlst...es gibt da fast nichts schlimmeres und man denkt sich sonst so ne horror geschichten aus...
auf jeden fall niemals die hoffnung aufgeben, du wirst deine katze bestimmt bald wieder finden!!

Ach Steffi, ich hab jetzt so gehofft, was Positives von Dir zu lesen. Ich hab gleich mit Tränchen in den Augen. Bin gerade erst nachhause gekommen und konnte auch erst jetzt die Kerze für Smiley anzünden. Nun muss sie doch gleich kommen. Auf jeden Fall hast Du bisher alles Menschenmögliche unternommen, sie muss einfach bald wiederkommen. Hab Camoro heut ein Adresshalsband gekauft, weiß aber noch nicht ob ich ihm das umhänge. Es gibt mir zwar ein ruhigeres Gefühl, aber hab auch Angst, dass ihn das mal in der Not behindern könnte. Er war heut schon wieder ein paar Mal draußen, kam aber spätestens nach einer halben Stunde wieder rein. Alle Daumen und Pfötchen sind weiterhin ganz fest gedrückt. LG Franka

Hallo Zusammen,

leider ist Smiley immer noch nicht zuhause,gestern sind die Plakate von Tasso gekommen ,die hab ich auch gleich alle verteilt.Habe heute noch weitere 500 stück machen lassen. Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen( so wie die letzten drei Nächte auch nicht) und bin von 1 bis fast 3 uhr im Dorf rumgelaufen und hab sie gesucht. Nichts!!!Gleich gehen wir noch Flyer verteilen!!
Ich wüsste auch nicht was ich sonst noch tun soll!!

Werbung:
Das gibt es doch nicht...

Hast Du wirklich bei allen Nachbarn geklingelt und wurden alle Garagen, Keller, Schuppen etc abgesucht?

Unsere Lilly war am 16.04.2009 auch nicht wie gewohnt abends heim gekommen.
Nicht am 17.04. Nicht am 18.04. Nicht am 19.04. Ich hatte schlaflose Nächte und war fix und fertig!
Ich habe in der Zeit auch nur im Wohnzimmer geschlafen, damit ich mitbekomme, falls sie auf die Terrasse kommt.
Ich habe unsere hilfsbereite Postbotin gebeten, Flyer in den Ortschaften der Umgebung mit zu verteilen, weil sie ja eh zu jedem Briefkasten geht.
Bin sogar die Landstraßen abgefahren und habe geschaut, ob da eine tote Katze liegt. 😳
Ich war genau so hilflos und verzweifelt, wie du jetzt.

In der Nacht vom 20.04. auf 21.04. hat sie plötzlich auf der Terrasse gestanden und an der Tür gekratzt.
Hab ich mich natürlich riesig gefreut. Ich weiß bis heute nicht, so sie die 5 Tage gesteckt hat.

Dir wünsche ich, dass genau das bei Smiley auch passiert. Dass sie ganz plötzlich vor der Tür steht, als wäre nichts gewesen.
Dann ganz selbstverständlich zu ihrem Näpfchen geht und dich ermahnend anschaut, weil ihr Lieblingsfutter noch nicht darin ist.
Und nach dem Schmaus zu dir aufs Sofa kommt und die in den letzten Tagen verpassten Schmuseeinheiten nachholt.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen !
Daumen.gif

So wie ich vor knapp 3 Jahren jeden Aband für Lilly eine Kerze angezündet habe, damit wie wieder heim findet, werde ich heute aband für euch eine Kerze anzünden und hoffen, dass Smiley wohlbehalten zu euch zurückkehrt.

@ Julaika, wie ich lese hat sich die Kleine
immer noch nicht eingefunden.:sad:
Gib die Hoffnung trotzdem nicht auf.....
ich drücke weiterhin die Daumen.

So nun ist wieder ein Tag vergangen,und von Smiley weiterhin keine Spur.....🙁
Ich hab von heute morgen an bis eben die Flyer verteilt. Das Gute an der Sache ist,man kommt zu jedem Haus,man kann in jeden Teich schauen ,in jede Regentonne und auch in Schuppen und Garagen schauen,weil Samstags sind viele Leute im Garten oder mit ihrem Auto beschäftigt.Ich habe unzählige Leute persönlich ansprechen können,aber niemand hat Smiley gesehen.

Ich völlig am Ende....!!!
Ich weiss nicht mehr was ich sonst noch machen soll!!!

Oh man, ich schau schon ständig nach, in der Hoffnung was positives von Dir zu lesen. Nun muß ich leider erfahren, dass Smiley noch nicht zuhause ist. Ich denke Du tust alles Mögliche. Die Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt. Ich denke wirklich oft an Euch und kann mich nur zu gut in Eure Lage versetzen. Wo steckt sie nur?

Werbung:
Hallo ihr alle,
leider noch immer nichts von neues von Smiley......!!!
Keiner will sie gesehen haben..!!
Ich flipp noch aus.
Hab jetzt noch bei Facebook ne Vermisstenanzeige geschrieben vielleicht hilfts!!
Ich hoffe alle meine Freunde teilen sie weiter!!
ist jemand von euch bei Facebook??
lg Steffi

Ich denke an Dich und Deine Smiley!!
Gib die Hoffnung nicht auf!!!!!

Meine Katze war auch mal 10 Tage lang weg, und dann kam sie mit lautem Quicken (unsere Katze miaut nicht, sondern quickt) nach Hause mit vielen Zecken im Fell und völlig abgemagert.
Warst du nachts mit der Taschenlampe unterwegs? Denn die Augen der Katzen reflektieren ja gewöhnlich. Vielleicht ist sie ja auch in einer Garage eingesperrt, und die Besitzer der Garage haben die Zettel noch nicht gelesen weil sie im Urlaub sind oder so.

Viel Glück noch!:smile:

Hallo Zusammen,
leider immer noch nichts neues von Smiley....!!!
Ich bin total verzweifelt,so langsam sinkt bei mir die Hoffnung das sie wieder kommt.Es hat sich noch niemand gemeldet.....!!Es muss sie doch jemand gesehen haben!!!
Ich hab so Angst das sie irgendwo sitzt und nix zu trinken und zu fressen hat.
Bin nur noch am Heulen!!!

Das tut mir wirklich leid für euch!! 🙁
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass Smiley bald wieder auftaucht!! Gib die Hoffnung nicht auf!

Werbung:
Hallo Steffi, schon wieder schau ich nach und hoffte auf positive Nachrichten. Es tut mir so leid für Dich, vor allem was Du gerade durchmachst. Nun ist es schon eine Woche her, aber Du liest ja immer wieder, dass andere ihren Liebling nach noch längerer Zeit wieder in die Arme schließen konnten. Ich habe für Smiley heute abend wieder eine Kerze angezündet und drücke für Euch weiterhin ganz fest die Daumen. Hattest Du ein Foto in die Zeitung gesetzt? Ruf trotzdem nochmal im Tierheim an. Man Smiley wo steckst Du nur???

Ich schau auch immer mal wieder nach ob`s was neues gibt. Kann Dich so gut verstehen - hatte wegen unserer Josy auch schon mal fast aufgegeben - aber dann stand sie nach 4 Wochen - wenn auch sehr dünn - wieder vor unserer Tür. Gib nicht auf! Katzen sind sehr zäh und kommen recht lange ohne Futter aus. Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass sie bals wieder da ist.
Gruß Inki

Hallo Zusammen,
heute ist Smiley eine Woche weg!!
Ich habe immer noch ein bissl Hoffnung das sie wieder kommt.Aber es istso still geworden zuhause. Juli tut mir so leid,sie ist jetzt halt allein.Da die beiden meine ersten Katzen sind habe ich eine Erfahrungen mit sowas und es tut so unglaublich weh das sie weg ist.
Vor fast drei Jahren ist mein über alles geliebtes Pferd gestorben,und den vermisse ich bis heute jeden Tag,ich hätte nie geglaubt das mir eine Katze sooo ans Herz wachsen könnte,aber bei Smiley und mir war es Liebe auf den ersten Blick im Tierheim,sie ist mir sofort auf den Arm geklettert und hat geschnurrt.Die Juli ist auch eine ganz liebe süsse,aber längst nicht so zutraulich und manchmal noch sehr ängstlich.

Mensch Leute,es tut sooo gut das ich euch hab und ich mich bei euch ausheulen kann. Und DANKE auch für die Kerzen für Smiley,ich hoffe sie helfen.

Vielen Dank
LG Steffi

Ach mensch Steffi, das tut mir so unendlich leid!!!

Ich hab Dich hier aboniert und jedes Mal wenn ich sehe, dass Du einen neuen Beitrag geschrieben hast, hoffe ich so sehr, dass es eine schöne Nachricht ist... Ich bin in Gedanken ganz doll bei Euch und gebe die Hoffnung noch lange nicht auf!

Irgendwo ist sie!