Smiley ist weg!!

• Themenstarter Themenstarter Juleika
  • Beginndatum Beginndatum
@StaubigerFussel

Ich weiss wie du dich fühlst,ich stecke auch für deinen Fellpo eine Kerze an und drücke dir ganz fest die Daumen das er wiederkommt.

LG Steffi

A

Werbung

Jeden Tag schaue ich, ob es Neuigkeiten gibt. Leider nichts neues von Smiley 😡 Aber eine kleine Neuigkeit gibt es ja doch 🙂 Ihr habt Euch für den kleinen Kater aus dem Tierheim entschieden. Ich hab es doch am Sonntag schon geahnt 😛 Freue mich für Euch und den kleinen Kater. Hab kein schlechtes Gewissen! Mit Ersatz hat das absolut nichts zu tun. Der Platz für Smiley wird ja trotzdem immer frei bleiben. Lass Dich mal drücken, LG F.

Ich hoffe auch weiter mit euch!!

Hallo,

habt ihr denn schon alle Nachbarn befragt und ein Foto gezeigt und Plakate aufgehangen und gesagt dass alle doch mal bitte in ihren Kellern und Garagen nachschauen möchten?
Sorry wenn nachfrage, aber ich hatte keine Lust mir den ganzen Thread durchzulesen😀

Und ich würde auch mal Nachts nach ihr suchen, sie immer wieder rufen weil da alles ruhig ist kann man sie gut hören wenn sie antwortet.
Wir hatten damals auch Glück damit, denn unser Hund hat sie zuerst gehört. Sie war über 2 Wochen in einem Keller eingesperrt.
Mir war egal dass es 1 Uhr Nachts war, ich hab da einfach geklingelt und sie wurde raus gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
@Sulaika2005
Ja diese Sachen habe ich alle mehrmals gemacht und noch vieles mehr ,leider ohne Erfolg.

Jaa am freitag zieht Lucky bei uns ein....:smile:

werde einen neuen Thread eröffnen und über die Zusammenführung berichten,hoffentlich klappt alles.....!!!

Smiley deine Kerze brennt!!!!

LG Steffi

Jetzt war ich eine weile nicht hier und ich hatte so gehofft das Smiley wieder da ist!!!!

Ich denk an euch!!!! Gib die Hoffnung nicht auf!!

Werbung:
Hallo

nein leider immer noch keine spur von Smiley:-(((

Kerze brennt,es wird immer noch gesucht...!!

Lucky ist heute bei uns eingezogen!! Werde in "Wir bekommen Zuwachs " weiter berichten!!
LG Steffi

Liebe Steffi,

ich wünsche Dir, dass Lucky wieder ganz viel Freude in Dein Leben bringt und wenn Du es die nächsten Tage gar nicht erwartest steht auf einmal Smiley wieder vor der Tür und Ihr werdet Euer Happy End haben 🙂

Alles Gute für Euch!

jaaaaa das wäre ein Traum!!!!