Smilla-Nassfutter

• Themenstarter Themenstarter lahjadea
  • Beginndatum Beginndatum
Meine kann es verstehen wenn man je nach Marke beim günstigsten Shop bestellt, mache Ich auch so einfach weil man als Student ein wenig aufs Geld schauen muss aber kann jetzt über keinen Shop Negatives berichten, egal ob Zooplus, ZooRoyal, PetsPremium, Fressnapf oder Sandras Tieroase.

Preise vergleichen ist ja völlig legitim und man muss auch net alles immer beim gleichen Shop kaufen aber nur weil manche Marke teurer ist macht es den Shop nicht schlechter.

Das Einzeldosenargument finde Ich auch sehr wichtig bei STO da es zum ausprobieren wirklich hilfreich ist. Zooplus hat dafür viele Eigenmarken oder Marken die sonst kaum wer verkauft gerade im etwas günstigeren Bereich und zudem viel an Zubehör darum auch einer meiner Hauptshops.

Aber Smilia gibts da eben nur bei Zooplus da ist STO eh eigentlich Off-Topic da man es dort eh nicht kaufen kann und es hier zumindest der Smilia Thread ist ;-).

A

Werbung

Ich finde sto absolut super und war bzw bin darauf angewiesen Einzeldosen zum Testen zu kaufen wegen einer Futtermittelallergie. Einige hochpreisige Marken bekommt man ansonsten ja auch kaum.

Zum smilla: hier wurde Tunfisch pur super gerne gefressen, aber leider fällt smilla bei uns raus.

Frage
ich kenne STO nicht, hat wer den Link?

Meine mochten Smila übringens sehr, Alnatura hassen sie, da war ich froh, dass sie eine der bestellten Sorten mochten 😳

Frage
ich kenne STO nicht, hat wer den Link?

Meine mochten Smila übringens sehr, Alnatura hassen sie, da war ich froh, dass sie eine der bestellten Sorten mochten 😳

STO ist Sandras Tieroase:grin: