Smokey Joe vergrößert unsere Familie...

  • Themenstarter Themenstarter Blickfang2009
  • Beginndatum Beginndatum
Ja ich würde mich auf jeden Fall anbieten ein Stück zu fahren. Wenn ich helfen kann, mach ich das doch gerne. 😉
 
A

Werbung

So,meine Männer schlafen und wir Frauen haben Hummeln im Hintern...
Sammy ist grad einfach mal dreist über Joe drüber getrampelt und als er sich regte wurde er angegrummelt :aetschbaetsch1:

Dann ist sie zwar vorsichtig ihres Weges gegangen....glaube sie hat ihn gar nicht richtig bemerkt...

Ich werde ganz traurig,wenn ich daran denke,dass er gehen muss 🙁 Aber Sammys Dauerstress ist einfach keine Lösung....:oha:

Werfe euch trotzdem mal ein Bild in die Runde 🙂 Nach der Trampel-Attacke hat er sich nur kurz umgedreht,obwohl Sammy weggangen ist. :wow: Das erste mal, dass er nicht hinterher wollte...
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 47
Fahrkette...

annika,das wäre Frechen City...

Wie und wann würdest du denn fahren können?

Ich kann ja leider nur Sonntags oder Montags...und nächsten Montag ist eher schlecht, da ich da einen Arzt-Termin habe...
 
Ist ja von dir (Essen,richtig?) nur n Sprung...56 Minuten sagt Google Maps...
Wir würden bis nach Essen auch fast drei Stunden brauchen :/

Da könnten wir gleich auch noch die 56 Minuten fahren...

Es sei denn es findet sich evtl noch wer der auf der Strecke fährt? (Hannover-Essen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre es an nem Sonntag am liebsten. Montags müsste ich ja arbeiten.
Und wo müsste ich ihn übernehmen?😳
Wäre natürlich gut wenn ich ihn so nah wie möglich übernehmen könnte und dann weiter nach Frechen fahren kann
 
Kenne mich in der Gegend ja nicht so aus...
Ich gebe das erstmal Sabinw eiter und dann melde ich mich hier nochmal...oder kannst du mir deine private EMail-Adresse geben?
 
Werbung:
kommt per pn😉
 
Super 🙂
Habe das Sabine jetzt so weiter gegeben...mal sehen....mir wäre es ja lieb, wenn die 3 Std von uns zu dir nochmal ein wenig gekürzt werden könnte....*grübel*
Mal sehen....ich halte dich dann per Mail auf dem Laufendem 🙂

Ich bin so froh, dass du fährst 🙂 Danke 🙂 (Aber nicht den Süßen Katermann stibiezen 😀 )
 
So,
ich habe in aller Ruhe mit meinem Freund gesprochen und wir werden Smokey am Sonntag selber nach Frechen fahren...
Ich möchte ihm auch den Stress des "Umsteigens" von einem ins Andere Auto ersparen...zudem ja jeder in der Vorweihnachtszeit viel umdie Ohren hat...

Ich danke euch allen für die Unterstützung und bitte euchnun darum, Smokey alle Daumen zu drücken, dass er schnell ein tolles Zuhause mit einem Raufkumpanen findet... Woran ich bei diesem lieben,verschmusten,hübschen KAtermann allerdings nicht zweifele...:pink-heart:

Nun werde ich mal schmusen gehen und die letzten Tage mit ihm noch etwas genießen...:sad:
 
Ich wünsche Euch alles Gute. :zufrieden:
 
Ich drück gaaaaanz fest die Daumen.
Und ich bin mir auch sicher das der hübsche Katermann schnell nen neues zu Hause findet.
 
Werbung:
Sooo,in ca. einer halben Stunde machen wir uns auf den Weg zu Sabine...🙁

Je nachdem wie der Katerle in die Box möchte (oder nicht :aetschbaetsch1: )

Ich bin ja mal gespannt....:oha:
 
Ich wünsche euch eine Gute Fahrt.
Und dem Kleinen viel Glück das er ganz ganz bald ein tolles neues zu Hause findet.

Ich drück dich!!!
 
Alles Gute für Joe! Er ist ja ein wirklich entzückender Kater und ich hoffe, dass er bald ein wirklich tolles Zuhause findet, vlt. mit einem gleichaltrigen Kater, mit dem er so richtig Spaß haben kann :verschmitzt:

Wie geht es Sammy denn jetzt? Ich bin gespannt, wie sie darauf reagiert, dass er weg ist.
 
Hallo ihr lieben,

mal eine kleine Rückmeldung von Sabine, Joe's neue Pflegestelle in Frechen: "Smokey Joe ist da.... 🙂
ein ganz cooler Kater. Die Kleinen fauchen und knurren und ihn interessiert das überhaupt nicht 🙂"

Er lebt jetzt in einem großen Katzenhaushalt mit 7 Artgenossen unterschiedlichen Alters, so können wir auch nochmal mehr sein Verhalten ihnen gegenüber testen.

Hier gehts weiter, bitte schubst ihn fleißig, damit er schnell ein neues Zuhause findet:http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/107417-smokey-joe-2-j-russisch-blau-mit-stummelschwaenzchen-ps-koeln.html

Schade, dass es mit Sammy nicht geklappt hat, ich hoffe, ihr findet noch einen passenden Artgenossen irgendwann!
 
Hallo!

Ich fands auch klasse, wie ruhig Joe ist...🙂 HAt ihn nicht gejuckt, dass er angefaucht wurde 🙂 Nun kann er dann ja mit den Kleinen toben 🙂

Sammy tut grad so,als ob nie was gewesen wäre ... Hat ganz entspannt gegessen...nur beim Essen verteilen war sie etwas verwirrt..."Na nu? Wen hau ich denn jetzt?"

Ist komisch, dass einem kein grauer Fellpopo mehr überall hinterher rennt...🙁 Musste im Auto dann auch ein bisschen weinen..🙁 Hab ihn so ins Herz geschlossen und drücke ihm gaaaanz doll die Daumen, dass er bald zu einem tollenKatzenkumpel kommt...

Im Herzen immer bei uns dabei :pink-heart:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben