Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

  • Themenstarter Themenstarter Cikey
  • Beginndatum Beginndatum
So, ich berichte mal (nein, Sniffy ist nicht zu mir gezogen, ich habe nur Fahrdienst zum TA gemacht 😀 )
Kastra wird noch mal verschoben, Sniffy hat eine leichte Bronchitis auf der linken Seite, hat der Doc beim abhören festgestellt.
Angemerkt hat man dem Katermännlein überhaupt nichts, der ist munter und mobil und schnurrt und erzählt den ganzen Tag.
Der TA meinte zwar, man könnte die Kastra machen, aber um jedes Risiko auszuschließen wurde die Angelegenheit lieber noch mal eine Woche verschoben.
 
A

Werbung

das ist ja lieb, dass du den fahrdienst gemacht hast. 🙂 und danke für die info.
 
Hui, die Clique ist wieder unterwegs (Barbarossa, Binchen ). Irgendwie schafft Ihr es doch immer wieder einen Vermittlungsthread zu kappen. Macht doch einen Thread in Meckerecke oder so auf und laßt Snify endlich seinen Vermittlungsthread, das wäre nett.🙂
 
Hui, die Clique ist wieder unterwegs (Barbarossa, Binchen ). Irgendwie schafft Ihr es doch immer wieder einen Vermittlungsthread zu kappen. Macht doch einen Thread in Meckerecke oder so auf und laßt Snify endlich seinen Vermittlungsthread, das wäre nett.🙂

Da kann ich Dagmar nur zustimmen. Last Conny doch endlich mal in Ruhe,
und tobt euch in der Meckerecke aus.:grummel:
 
Der Thread kann verschoben werden, Sniffy bleibt hier.

Keine Sorge, er hat hier 3 Raufpartner und 2 Schmuseweibsen. Es geht ihm hier gut!
 
Ich freu mich sehr, das der Kleine bei dir bleiben kann.:yeah:

Liebe Grüsse
Heidi
 
Werbung:
😉😀
Gratuliere zur PSV 😉
 
Die Entscheidung, dass Sniffy bleibt, ist definitv gestern gefallen. Nach dem TA-Besuch.

Ja Stanzi 😀 Zwischen Angela und mir liegen ca. 10 Minuten Fußweg.


Danke für die netten Worte an Alle, von denen nette Worte kamen. 😀
 
Ich bin auch nicht ganz unschuldig dran 😛, denn nachdem ich nun selber mehrmals sehen konnte, wie toll die Katzen untereinander harmonieren und wie sehr der Sniffykerl auf Conny fixiert ist (der schnurrt echt los, wenn er sie nur im Nachbarzimmer hört) habe ich sie bissi mit überredet ihn zu behalten.
Ich hätte es echt schade für den kleinen Mann gefunden, da weg zu müssen.
 
herzlichen glückwunsch!!! 🙂🙂🙂
 
Na endlich, FREU.:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Das ist ja lustig. Was hat dich denn dahin verschlagen?
War das auch Angelas Überredungskunst?😀

Das war einfach die Tatsache, daß es hier sehr große und trotzdem bezahlbare Wohnungen gibt wo man auch Katzen in größerer Anzahl haben kann ohne daß die Vermieter in Ohnmacht fallen weil sie Haustier hören.
Conny hat jetzt 100qm, da können die Miezen ordentlich toben.
 
Herzlichen Glückwunsch an dich Conny und vor allem an Sniffy, das er bei dir und deinen Katzen bleiben darf. Da hat er ja bestimmt das ganz große Los gezogen in seiner vertrauten Umgebung bleiben zu dürfen

ich freu mich sehr für euch 🙂
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
112
Aufrufe
8K
Aris
Aris
Taskali
Antworten
1
Aufrufe
354
Taskali
Taskali
bohemian muse
Antworten
9
Aufrufe
984
Quilla
Q
Taskali
Antworten
1
Aufrufe
621
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben