Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

  • Themenstarter Themenstarter Cikey
  • Beginndatum Beginndatum
😱 Conny, bei dir ist aber alles okay? *jetzt mach ich mir grad Sorgen*!!!
 
A

Werbung

Mara, Sammy und Heidi waren krank, sind aber jetzt wieder wohlauf. Umzug geht voran und Sorgen musstest Du Dir nicht machen, denn ich habe nach meinem letzten Beitrag einfach nur den PC aus gemacht.
 
Wie jetzt?

Keine weiteren Anfrage etc?🙁

Da sitzt du mitten in Deutschland und der süsse Kerl hat immer noch nix in Aussicht?Versteh ich nicht…ehrlich nicht.🙁

Wo hast du ihn sonst noch inseriert?
 
Er ist noch in 2 weiteren Foren und bei www.tiervermittlung.de inseriert.

Eine Anfrage gab es, diejenige hat sich aber in der Zwischenzeit eine andere Katze geholt, die sie aber wohl inzwischen auch schon wieder abgeben will. Von daher, ist das wohl auch nicht das Richtige. Sniffy soll nicht wandern müssen. Wenn es in dem neuen Zuhause nicht klappen sollte, darf er jederzeit zu mir zurück. Das möchte ich nochmal ganz klar sagen.
 
Eben war ich mit Sniffy beim TA, der kleine Mann war wieder sooo tapfer! :pink-heart: Er wurde gewogen: Am 12.10. wog er 1.220 Gramm, am 08.11. 1.760 Gramm und heute 2.460 Gramm. Kleine Fressmaschine... :pink-heart:
 
Werbung:
Moin moin, also ich finde den kleinen Kerl ganz toll:pink-heart:. Muß mal mit meiner LG sprechen.. melde mich dann per PN.
 
Tut sich hier immer noch nichts?
Sniffy ist doch mittlerweile schon ca. 3 Monate bei dir und keiner will ihn????
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: ui was ein blick wie süüüüüß da muss doch schwach werden :wow:
 
Werbung:
Ja, er ist sehr niedlich.:pink-heart: Bei ernsthaftem Interesse würde ich mich sehr über eine PN freuen. Für Interessenten, die nicht im Forum registriert sind, habe ich eine Emailadresse eingerichtet.

Mupfmuddi@gmx.de

Über Interesse an Sniffy würde ich mich freuen.
 
Stimmt, lange keine neuen Bilder mehr von dem Schnuckel gesehen.
 
Lässt du den Kleinen eigentlich auch testen auf Krankenheiten wie FIV, Leukose oder Herpes?

Ist Sniffy mittlerweile alt genug für aussagekräftige Testergebnisse. Für die Vermittlung ist bestimmt von Vorteil, wenn er negativ getest ist.

Unglaublich, dass der Süße immer noch kein Zuhause hat.
 
Ich denke schon, dass er jetzt alt genug ist, Anfang Februar wird er kastriert und in einem getestet. Er ist dann 6 Monate alt.
 
ich schubs auch mal
 
Werbung:
Danke Dir! Der kleine Mann wird Montag kastriert. 🙂
 
Conny, behalt Sniffy doch einfach!!!
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
112
Aufrufe
8K
Aris
Aris
Taskali
Antworten
1
Aufrufe
354
Taskali
Taskali
bohemian muse
Antworten
9
Aufrufe
984
Quilla
Q
Taskali
Antworten
1
Aufrufe
621
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben