Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

  • Themenstarter Themenstarter Cikey
  • Beginndatum Beginndatum
Dat ist so n süßer!!

Du bekommst PN!
 
A

Werbung

Sniffy ist ja so ein wunderschöner Kater, ich finde die schwarzen Flecken auf der Nase so süß. Und er hat ja einen ordetlichen Schnurrmotor :pink-heart:
Für die Kastration am Montag sind die Daumen gedrückt
 
Und hoch mit Sniffy, dem Dauerpflegi von "unserer" Conny. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hätte ihn gerne genommen, aber leider ist er wohl zu wild für meinen ruhigen Paul! Hoffentlich findet sich noch ein Besitzer!

*daumendrück*
 
Wie alt ist denn Paul?
Vielleicht würde ihm etwas aufgewecktes ja gut tun 🙂
hab mal geluschert, im Mai 2010 ca. 1 Jahr....
...und ja, vielleicht würde Paul so'ne Flitzwurst wirklich gut tun...Kater wollen doch immer rumknödeln....😉
 
Paul wird im April 3. Ich habe auf der Zuwachs-Seite eine genauere Beschreibung von ihm.

Ich hatte Conny schon ne PN zukommen lassen und wir sind dann übereingekommen, dass es wohl besser so wäre, wenn ich mir einen ruhigeren zulegen. Ich habe mich bereits für einen anderen Kater entschieden, tut mir leid! 😳😳
 
Schade, aber dann wohl auch besser so.
Dann drück ich mal ganz fest weiter die Daumen für den süßen. :zufrieden:
 
Mir fiel es auch schwer mich gegen Sniffy zu entscheiden - ganz ehrlich!

Daher drücke ich ganz doll die Daumen, dass er in eine schöne wilde kätzische Gesellschaft kommt! :verschmitzt:
 
Werbung:
Und hoch mit Sniffy, dem Dauerpflegi von "unserer" Conny. 🙂

Vermutlich ist er in der Rubrik "Glückspilze" besser aufgehoben. Cikey will ihn doch gar nicht mehr vermitteln, denke ich mir mal aufgrund ihrer Funkstille.
 
Also per PN wurde nicht gesagt, dass er nicht mehr vermittelt wird! 😉
 
@ Mausarossa,🙂D) du darfst nicht vergessen, das Conny gerade umgezogen ist.🙂
 
Werbung:
aufgrund ihrer Funkstille.
Vielleicht gehen ihr nur die seltsamen, subtilen Spitzen hier auf den Geist?

Was immer da gelaufen ist oder läuft, tragt es doch bitte privat oder nicht grad in einem Vermittlungsthread aus.
 
Was ist seltsam?

Das man das Tier nach oben schubst?
Fragt wo er sich jetzt aufhält?
Sich über "Funkstille" wundert?

Ich sehe hier Katzen die toll harmonisieren, da ist es nicht spitzfindig zu sagen das sie den kleinen am besten behält. (Wenn sie es denn könnte.)

Ach und übrigens: Egal was hier wer mit wem hat, finde ich es wirklich gut das Conny sich um den kleinen so gut gekümmert hat!!!

Im Übrigen habe ich vor Monaten an Conny eine PN geschrieben, da ich jemanden für den kleinen gehabt hätte.
Aber im Forum Beiträge lesen und PN´s ignorieren passt auch nicht wirklich zusammen, oder?
 
Die Daumen sind für die morgige Kastration gedrückt. Hoffe der Kleine erholt sich schnell von dem Eingriff
 
conny, sag mal was. soll er noch vermittelt werden?

ich könnte es sehr, sehr gut verstehen, wenn du das nach der langen zeit nicht mehr über's herz bringst.
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
112
Aufrufe
8K
Aris
Aris
Taskali
Antworten
1
Aufrufe
354
Taskali
Taskali
bohemian muse
Antworten
9
Aufrufe
984
Quilla
Q
Taskali
Antworten
1
Aufrufe
621
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben