Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

  • Themenstarter Themenstarter Cikey
  • Beginndatum Beginndatum
Ist er nicht zuckersüß? :pink-heart:

 
A

Werbung

Cikey hat gesagt.:
Ist er nicht zuckersüß?
Jaaa,:pink-heart: und wie sieht's aus? Geht da was? Mir tun schon die Daumen weh tun, vom drücken tun.😛
 
Jaaa,:pink-heart: und wie sieht's aus? Geht da was? Mir tun schon die Daumen weh tun, vom drücken tun.😛

Nee, war nix. Könnt aufhören zu drücken. Bzw. erst recht drücken, damit sich endlich was tut... 🙁
 
Blöd!🙁
Na, dann drücke ich mal weiter!
 
Sniffy war heute morgen sehr besonders süß, er hat sich in den Bettbezug gewurschtelt, ist zu mir nach oben gekommen und hat sich dann in meinem Arm schlafen gelegt. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Am 08.12. wird Sniffy nochmal geimpft und ca. 10 Tage später dann entbommelt.
 
Ist der süß! Aber ich kann leider auch nicht, habe ja selber noch so ein Schätzchen zu vermitteln.

Was ist denn aus Missimohr geworden? Doch nix?
 
Werbung:
Was ist denn aus Missimohr geworden? Doch nix?

Nein. 🙁 Es ist echt schwierig, derzeit Katzen gut zu vermitteln. Es gibt einfach zu viele Katzen auch zu viele Jungtiere... Ich wünschte, die vielen Vermehrer ließen sich "bekehren".
 
Tut sich was?
 
Evtl. gibt es jemanden, die Sniffy nach der Kastra nehmen würde. Es gilt noch den Männe zu überzeugen. Muss also abwarten...
 
Werbung:
Sniffy sucht noch. Er ist so ein kleines Kuschelmonster. :pink-heart:



 
Der kleine Mann ist toll! Er rockt die Bude und ist alles andere als ein Sofakissen. Ständig ist er beschäftigt. Er hat viel Unsinn im Sinn, auf den bisher keine meiner Katzen gekommen ist. :wow: Er macht sehr viel Freude, aber er macht auch bisschen was kaputt, wenn man nicht aufpasst. Da möchte ich die evtl. zukünftigen "Angestellten" son bissel warnen. Er ist halt ein gesundes, munteres Katzenkind.
 
Herr Sniffy in Schmuselaune :zufrieden: :pink-heart: :





 
Ja, ich weiß, was Du meinst. Ich mag lieber vorher sagen, was Sache ist, als dass er evtl. weil er so ist wie er ist, wieder zurückgegeben wird. Ich wünsche dem kleinen Mann ein tolles Zuhause und er ist aber auch sehr sehr toll.

Wenn ich schlafen gehe, kommt er mit ins Bett, aber tobt erst mal noch 10-15 Minuten oder so (ich schaue nicht auf die Uhr) auf mir rum. Ich ignoriere ihn dann und dann legt er sich auch brav hin und schläft. :pink-heart: Entweder tackert er mich dann mit der Bettdecke fest oder legt sich mit aufs Kopfkissen, manchmal legt er sich auch auf meinen Bauch.
 










:pink-heart:
 
Werbung:
Hallo Cikey,

hab mal wieder nachgeschaut, was Sniffy macht. Ich hoffe, Du hast meine Gründe verstanden, auch wenn es mir ein bissel leid tut. Andererseits wird Sniffy das nicht so sehen, denn er hat es doch super bei Dir.

Ich habe jetzt seit 27.11. den süßen Herbie bei mir und er macht dieselben Spirenzchen, die Du beschreibst. Und er schmeißt sich auch immer an die Missi ran, möchte sie sogar als Mama "mißbrauchen", was diese aber gar nicht so gerne hat. Außerdem ist ihr dicker Schweif eine ständige Herausforderung für ihn.

Du kannst ja in meinem Album mal nachgucken, da habe ich ein paar Bilder eingestellt. Hoffe, das funktioniert, nicht daß ich wieder irgendwo ein falsches Häkchen gesetzt habe 😀.

Eigentlich möchte ich Dir gar nicht wünschen, daß bald jemand den Sniffy aufnimmt, denn Du wirst Dich sicher schon ganz arg an ihn gewöhnt haben, oder?

lg
missimohr
 

Anhänge

  • katzen (12).jpg
    katzen (12).jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 24
und wie hat Sniffy seine Impfung vertragen?
 
Missimohr, ja, ich verstehe Dich. Habe ich Dir ja auch gesagt. 🙂 Freut mich sehr, dass es mit Deinen beiden so gut läuft. 🙂

Sniffys Nachimpftermin wurde auf Freitag, 10.12.2010, 10.45 Uhr verschoben, da mir heute etwas dazwischen kam. Die erste Impfe hat er vertragen, ohne dass ich ihm auch nur irgendetwas angemerkt habe.
 
Kann ja vorkommen, das mal was dazwischen kommt. Wie alt ist er eigentlich jetzt?

Wie gehts eigentlich deinen eigenen? Alle fit, meine gelesen zu haben das Mara erkältet war???

Was macht denn dein Umzug?
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
112
Aufrufe
8K
Aris
Aris
Taskali
Antworten
1
Aufrufe
354
Taskali
Taskali
bohemian muse
Antworten
9
Aufrufe
984
Quilla
Q
Taskali
Antworten
1
Aufrufe
621
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben