Sniffy - zuckersüßer Bauernhofkater sucht

  • Themenstarter Themenstarter Cikey
  • Beginndatum Beginndatum
Wirklich sehr süß der Futzi.🙂 Wie alt ist er jetzt nochmal?

Gibts denn keine Anfragen für ihn?

Wurde er schon geimpft, oder hab ich das irgendwo überlesen. 😕

(nein, ich will ihn auch nicht.)
 
A

Werbung

Sniffy müsste jetzt 15 Wochen jung sein. Es gab 2 Anfragen. Die eine musste aus persönlichen Gründen und weil ihre beiden Kater krank sind, abspringen. Die andere war Mima, die leider auch abgesprungen ist, weil die 1. Interessentin schneller war.

Er bekommt morgen seine 1. Impfe. Eigentlich wollte ich ihn letzte Woche impfen lassen, habe aber keinen Termin bei "Cheffe" bekommen. Da ich aber etwas mit ihm besprechen muss, musste ich halt auf einen Termin mit ihm persönlich bissi warten.

Sniffy ist nicht nur vom Aussehen her ein Süßer, sondern auch vom Wesen. :pink-heart: Interessant finde ich, dass er sich schon was die nächtliche Ruhe angeht, an meine Bande angepasst hat. Wenn das Licht ausgeht, wird noch paar Minuten rumgewuselt und dann sucht sich jeder seinen Platz und schläft.
 
Schade... :reallysad: Er hat doch sooo sehr ein tolles Zuhause verdient. Schade auch, dass ich ihn nicht behalten kann.🙁 Er ist wirklich ein Schatz.
 
das wird schon.... ganz bestimmt - bei so vielen gedrückten Daumen 🙂 und dann ist es DAS PERFEKTE ZUHAUSE !!!!!!
 
wir hoffen mit :pink-heart:
 
Werbung:
es gibt noch Nachschlag :pink-heart: :













 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh´die Bilder nicht...
..
..
..
auch nicht das suesse Bäuchlein :pink-heart:

..
nein, nein
 
OOOOOOOHHHHHH.... Bäuchialarm :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Sniffy müsste jetzt 15 Wochen jung sein. Es gab 2 Anfragen. Die eine musste aus persönlichen Gründen und weil ihre beiden Kater krank sind, abspringen. Die andere war Mima, die leider auch abgesprungen ist, weil die 1. Interessentin schneller war.

Er bekommt morgen seine 1. Impfe. Eigentlich wollte ich ihn letzte Woche impfen lassen, habe aber keinen Termin bei "Cheffe" bekommen. Da ich aber etwas mit ihm besprechen muss, musste ich halt auf einen Termin mit ihm persönlich bissi warten.

Sniffy ist nicht nur vom Aussehen her ein Süßer, sondern auch vom Wesen. :pink-heart: Interessant finde ich, dass er sich schon was die nächtliche Ruhe angeht, an meine Bande angepasst hat. Wenn das Licht ausgeht, wird noch paar Minuten rumgewuselt und dann sucht sich jeder seinen Platz und schläft.



hätte ihn gerne genommen,mein neuer kater sieht ja genauso aus wie er. Könnten zwillinge sein aber dachte die andere interessentin nimmt ihn und ich wollte so schnell wie möglich eine zweitkatze für chiko weil das so gut gepasst hat mit meinen Urlaub und die zusammenführung.

Er findet bestimmt noch ein zuhause
 
Werbung:
Dann will ich dem Süßen auch nochmal ein bissel ins Glück schubsen.

Er ist soooo lieb. Schläft manchmal mit im Bett und ist ganz artig. Wenn er wach ist, ist er ein kleiner "Wibbelstetz" (Wirbelwind), aber so gehört es sich ja auch für ein so junges Katerchen. :aetschbaetsch2:

Mit den Bildern das ist so eine Sache, wenn er in Aktion ist, bekommt man ihn kaum auf die Linse, wenn er schläft ist es immer dasselbe. 🙁

Dennoch habe ich mal mein Glück versucht. Seht die Ergebnisse, mit denen ich nicht wirklich zufrieden bin.

Bitte nicht zu sehr auf das ramponierte Bettchen achten. Das ist Mitchys Werk. 😳 Zum Entsorgen ist es mir aber zu schade, zumal die Katzen gerne darauf rumtoben. Das Kissen verschieben sie immer von selber.)

]

Meine cousine sagt dazu immer TUT TUUUUUUUT augen:smile:
 
Erwischt :aetschbaetsch2:





:pink-heart:
 
Sniffy ist sowas von sau süß :pink-heart: :pink-heart:
 
Danke Loraine! 🙂 Auch für Deine Vermittlungshilfe... Bin wirklich sehr sehr dankbar und hoffe auf das Traumzuhause für den kleinen Schatzemann.
 
Neues von Sniffy 😀

 
Werbung:
Was für ein goldiges Kerlchen.:aetschbaetsch2:


V.G. Heidi
 
Sniffy war heute beim TA und wurde gewogen. Er wiegt nun 1.760 Gramm, das heißt, er hat in exakt 4 Wochen 540 Gramm zugenommen :zufrieden:

Und im Wartezimmer, wir mussten leider über eine Stunde warten, hat er sich mit einem 7 Monate jungen Hundewelpen angefreundet. Der "kleine" Hund wiegt 41,1 kg... 😱 Sein Kopf ist so groß wie der ganze Sniffy und er liebt Katzen. 😀

Wen es interessiert, solch ein Hund war das:

Schweizer Sennenhund


Edit: Sniffy ist jetzt ca. 16 Wochen jung.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt....

schade, daß Ihr so weit weg seid, ich hätte den Kleinen sofort genommen, obwohl ich nie einen Kater wollte.

Der ist ja soooo süß. Ich hoffe, er bekommt einen super Platz, obwohl er es ja jetzt auch sehr schön hat.

Grüße aus dem tiefen Süden
missimohr
 
schade, daß Ihr so weit weg seid, ich hätte den Kleinen sofort genommen, obwohl ich nie einen Kater wollte.

Der ist ja soooo süß. Ich hoffe, er bekommt einen super Platz, obwohl er es ja jetzt auch sehr schön hat.

Grüße aus dem tiefen Süden
missimohr

Entfernung sollte kein Problem sein. Üblicherweise bekommt man in diesem Forum eigentlich immer viel mit Fahrketten geregelt. :pink-heart:

Und wenn er hier bleibt, wird er spätestens Ende Januar eh mit mir 500 km reisen müssen, da ich umziehe.

Sniffy ist in der Transportbox echt cool und beim TA gestern war er super entspannt. Wollte rumspazieren und mal die Gegend erkunden. :muhaha:

Also, ich fände es sehr sehr schade, wenn Du nur wegen der Entfernung "nein" sagst.


Edit: Habe gerade den Routenplaner befragt, von Sankt Augustin nach Augsburg sind es auch 490 km. Das sollte doch machbar sein???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
112
Aufrufe
8K
Aris
Aris
Taskali
Antworten
1
Aufrufe
354
Taskali
Taskali
bohemian muse
Antworten
9
Aufrufe
984
Quilla
Q
Taskali
Antworten
1
Aufrufe
621
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben