Mima
Erfahrener Benutzer
Ach so, was ich zu Sniffy noch sagen wollte: Er frisst ausschließlich Nafu. Das finde ich toll. Nächste Woche versuche ich es mal mit rohem Fleisch. Vielleicht mag er das ja auch. 🙂
das klingt super meine bekommt auch nur nassfutter (mit guter qualität) und ein kleines häufchen trockenfutter aber das nur spielerisch als leckerli will ihm dann irgendwann clickern beibringen.Rohes fleisch bekam meiner gestern zum ersten mal und es hat ihn sehr gut geschmeckt.Denke mal die beiden würden sich super verstehen.Ich habe hier über 120 qm und viele versteckmöglichkeiten und rückzugsmöglichkeiten für beide.Werde auch noch sachen zum klettern reinbauen.Eigentlich ist das nicht mal mehr meine wohnung sondern die von Chiko 🙂
hab aber trotzdem noch ein paar fragen.
Das allerwichtigste wo er herkommt damit ich ihn auch holen kann oder wie er zu mir kommen kann.Dann würde mich noch sein charalter interessieren.Meiner ist nämlich sehr verspielt aber abends sehr verschmust.Am tag macht er sein eigenes ding und braucht mich so gut wie nie der ist sehr selbstständig.Und er ist sehr stubenrein hatte bisjetzt nie probleme mit ihm.Kastriert ist er auch schon....war zwar bishen früh mit 5 monaten aber er war schon etwas frühreif.Denkst du die beiden passen zusammen?