missimohr
Forenprofi
Hallo Cikey,
Und so könnte die Dame mit ihrem Katerchen zu mir kommen und wir können testen, ob die beiden sich auch vertragen. Man weiß ja nicht, nicht dass meine Missilein auch allergisch auf Kater reagiert
Aber vorab mal: wie funktioniert dann die Fahrkette? Ich warte jetzt erst mal den Rückruf ab, ob er auch kommt. Wie bleiben in Kontakt!
LG
missimohr
... jetzt müssen wir noch abwarten. Ich habe heute bei meiner TÄ`tin angerufen und nachgefragt und sie hat ein Katerchen zu vermitteln, dessen Dosi zu wenig Zeit für ihn hat und ihn deshalb abgeben will. Ich hatte ja immer gesagt, mir kommt kein Kater ins Haus, ob 2- oder 4-füßig, aber das hat sich nun auch erledigt. Man muss doch flexibel sein, gell........
Also, ich fände es sehr sehr schade, wenn Du nur wegen der Entfernung "nein" sagst.
Edit: Habe gerade den Routenplaner befragt, von Sankt Augustin nach Augsburg sind es auch 490 km. Das sollte doch machbar sein???
Und so könnte die Dame mit ihrem Katerchen zu mir kommen und wir können testen, ob die beiden sich auch vertragen. Man weiß ja nicht, nicht dass meine Missilein auch allergisch auf Kater reagiert
Aber vorab mal: wie funktioniert dann die Fahrkette? Ich warte jetzt erst mal den Rückruf ab, ob er auch kommt. Wie bleiben in Kontakt!
LG
missimohr