Snooks, schwarz-weißer, Langhaar-schmuse-Wuschelbär :D (Zypern)

  • Themenstarter Themenstarter Ally86
  • Beginndatum Beginndatum
Ally86

Ally86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2009
Beiträge
402
Ort
Salzburg
der wunderschöne, edle, schwarz-weiße kater snooks, ca. 3 jahre alt, sehr "pflegeleicht", der es liebt, gestreichelt und geherzt zu werden, sucht ein schönes zuhause mit sozialer katzengesellschaft ..

wer möchte diesem wuschel ein zuhause geben? :pink-heart:

6334106bqv.jpg


6334107jgt.jpg
 
A

Werbung

Name: snooks
Alter/Geb.-datum: ca. 3 jahre alt
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: schwarz-weiß
Rasse: langhaar-mix

Impfungen: grundimmunisierung katzenschnupfen/-seuche
Getestet auf FIV, Leukose? auf wunsch
Gechippt/Tätowiert? gechippt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand:
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein


Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger? wohnung oder gesicherter freigang
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? mit anderen katzen
Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: zypern

Charakterbeschreibung:

snooks ist sehr "pflegeleicht", der seine menschen von ganzem herzen liebt und total drauf steht, gestreichelt und geknuddelt zu werden. auch zu anderen katzen ist er total lieb und sozial.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse wenden sie sich bitte an:
tatzenhilfe proTaktion, alina.spannlang@gmx.net, homepage im aufbau!
 

Ist das ein schöner Kater!
 
snooks sucht immer noch ein kuscheliges zuhause ..
 
.
.....:pink-heart: ... :pink-heart: ... :pink-heart: ... und ich darf net......:sad:
 
Werbung:
Gott, der ist WUNDERSCHÖN! <3

Ach mensch, ich überlege und überlege... Platz hab ich ja egtl. genug... Aber wir sind hier schon zu dritt, mit einer Senior-Dame von 13 Jahren und 2 Jungkatzen (ca 13 Wochen).

Haaaach, aber er ist wirklich wunderschön! <3

*schubs für diese makellose schönheit*

aber das klingt doch gut bei euch .. snooks ist total pflegeleicht .. ich denke, vom alter her wäre das deswegen kein problem .. er hätte sowohl die jungspunde, wenn ihn die spiellaune packt, als auch die seniordame zum kuscheln in ruhigen momenten.
 
schubbs den snooks :verschmitzt:
 
hoch mit snooks - vielleicht meldet sich seine interessentin nochmal? raja, bist du da irgendwo? :grin:
 
ein schubbs für snooks!
 
Werbung:
Und Daumendrück für Snooks!!
 
dass so ein hübsches Kerlchen überhaupt geschubst werden muss 😱 aber leider kann ich ihn auch nicht aufnehmen =(
 
Schade dass meine Kollegin ihren Mann nicht zu zwei Katzen überzeugen kann, ich glaube ansonsten wäre der bildschöne Kerl was für sie weil sie einen Kater suchen der Hunde kennt, sie haben einen 10-jährigen Collie.
Ihren Coonie hat sie im Alter von drei Jahren plötzlich tot aufgefunden (wohl ne Herzsache) und nun sucht sie nach einem Halblanghaarkater.

Ach Mann, und ich darf nichts langhaariges (zumal bei nuns auch der Zeitpunkt jetzt ungüsntig ist) 🙁. Ich drücke ganz feste die Daumen für den hübschen Kerl :pink-heart:.
 
ja, schade einfach, dass es nirgends passt. dabei ist snooks ein kater, wie man ihn sich nur wünschen kann :pink-heart:
 
Hopp hopp schöner Snooks, nach oben mit dir!! :pink-heart:
 
Werbung:
*schubs*
Ach, ich würde so gerne 🙁
 
ach was für eine Schönheit! Er würde super hier rein passen..:pink-heart: so ein traumkater
nur schade dass mein freund nicht mitmachen würde..
 
Wie Snooks??? Immer noch hier?? Das geht nicht....
 
Und auch du sollst nicht auf Seite 3 versauern...also 😉
 

Ähnliche Themen

Ally86
Antworten
35
Aufrufe
5K
stinkhans
stinkhans
Daniela N.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Daniela N.
Daniela N.
Ally86
Antworten
16
Aufrufe
1K
Chaitana
Chaitana
Ally86
Antworten
72
Aufrufe
6K
Chaitana
Chaitana
Miameuschen
Antworten
74
Aufrufe
4K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben