Snooks, schwarz-weißer, Langhaar-schmuse-Wuschelbär :D (Zypern)

  • Themenstarter Themenstarter Ally86
  • Beginndatum Beginndatum
Snooks wurde schon lange nimmer geschubst...Das übernehme ich doch gerne!:aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Ich darf mal mein Interesse kund tun 😀

Wir suchen ja nach einer 3ten Katze, es soll ein Kater werden für unseren Halbstarken. Mein Katerchen rauft sehr gerne und ist seiner Schwester manchmal ein bisschen zu wild.
Da wir nun a.) den Platz haben und b.) die finanziellen Mittel würde ich unsere Katzengruppe gerne ergänzen.

Wie ist der Süße denn im Umgang mit anderen Katzen? Ich brauche eindeutig einen Kater, der sehr gerne mit Artgenossen spielt und rauft, auf der anderen Seite auch gerne kuschelt.

Das Alter würde auch perfekt passen, meine sind genau im selben Alter 🙂

Allerdings wohne ich in Österreich, könnte den Knuddel aber ohne Probleme vom Flughafen abholen.

Über ein paar Infos würde ich mich sehr freuen, gerne kann man mich auch per E-Mail kontaktieren: k-br@live.de

Danke 🙂

Edit: habe gerade gesehen, dass da eh eine Mailadresse steht ^^ da werde ich mal hinschreiben 🙂
Edit 2: ich hab gerade gesehen, das ally auch aus Österreich kommt *freu* 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich jetzt aber gespannt, wie es weiter geht!!! :oha:
 
Ohhhh ich würde ihn auch so gerne nehmen wenn ich könnte 🙁🙁🙁 er sieht so lieb und süß aus....hoffentlich klappt es dass du ihn nehmen kannst :pink-heart:
 
da bin ich jetzt aber gespannt, wie es weiter geht!!! :oha:

Ich auch, ich auch 🙂

Ohhhh ich würde ihn auch so gerne nehmen wenn ich könnte 🙁🙁🙁 er sieht so lieb und süß aus....hoffentlich klappt es dass du ihn nehmen kannst :pink-heart:

Ich hoff das auch :pink-heart:
An meinem Willen soll es nicht scheitern 😀

Vor allem passt er so perfekt zu uns...vom Alter, von der Statur, vom Charakter, wie er hier beschrieben ist.
Traumkater :pink-heart:
Ich möchte ihm ein Traumzuhause bieten :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade sehr nett mit Nicole geschrieben, sie hat mir sehr geholfen 🙂

Leider passt Snooks nicht so gut in unsere Katzengruppe, da er eher der gemütliche Typ ist und mein Monster gerne herumtollt und viel spielen möchte, während Snooks nicht so verspielt ist.

Ich wünsche diesem wunderschönen Kater alles, alles Gute und hoffe, er hat bald den perfekten Platz :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist schade...🙁 aber vernünftig. Schubsen wir ihn weiter
 
Schubs! :smile:
 
Bist nicht vergessen, schubs dich.

LG Evi
 
Das dieser herrliche Kater immer noch niemanden gefunden hat ist mir absolut ein Rätsel 😕
 
Eben...deshalb
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
 
Werbung:
Was machst du auf Seite 4 😱
Hoch mit dir :verschmitzt:
 
Und wieder hoch....
mx25.gif
 
Hoch hoch hoch mit dir
 
Unser gemütliches Muckelchen Snooks sucht immer noch nach seinem Zuhause😳
 
Ganz fester Daumendrücker für 2012!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Ally86
Antworten
35
Aufrufe
5K
stinkhans
stinkhans
Daniela N.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Daniela N.
Daniela N.
Ally86
Antworten
16
Aufrufe
1K
Chaitana
Chaitana
Ally86
Antworten
72
Aufrufe
6K
Chaitana
Chaitana
Miameuschen
Antworten
74
Aufrufe
4K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben