Klicker
Erfahrener Benutzer
Ja, ich war da, als Kira ihren Kieferbruch hatte.
Ich war sehr zufrieden.
ok, ist registriert! Danke🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich war da, als Kira ihren Kieferbruch hatte.
Ich war sehr zufrieden.
Moin Klicker,
mennö Forl is doooof.
Grisu hat es auch und hat gestern alle Zähne gezogen bekommen bis auf die Reisserchen vorne.
Es gab dann leckere Nassfutter-Wassersuppe, die er sich auch mit Genuss reingezogen hat. Danach war erst mal wieder schlafen, schlafen, schlafen angesagt. Naja, ich zähl die Zähne mal nach, hab sie mitbekommen, aber ich glaube es waren 9 Stück.
Heute gehts ihm schon wieder viel besser, mehr fressen, mehr Wachphasen und er ist sehr ausgeglichen und relaxt. 🙂
Von Glenn und Gregor kenne ich das auch schon. Die hatten auch forl. Jetzt sind sie mittlerweile komplett zahnlos und sie sind happy. Aber bei ihnen war schon viel mehr an Zähnen kaputt, bis sie zu mir kamen und tabula rasa gemacht wurde, deswegen war ich doch etwas erschrocken von Grisus Zustand 😳
Alles gute für dein Katerchen, ohne Zähnchen gehts ihm besser, da bin ich mir sicher.
neko
Du musst bei Forl bzw. wenn die Katze keine Zähne mehr hat das Futter nicht umstellen. Wenn du Rohfleisch fütterst, wäre es vielleicht gut, die Würfel etwas kleiner zu schneiden, aber das war es dann auch schon.
Mach dir keine Sorgen: eine Katze ohne Zähne kommt bestens zurecht. Kennst du mein Bild mit dem Forl-Zahn? Wenn ja, kannst du dir vorstellen, wie schmerzhaft das sein muss. Wichtig ist in erster Linie, dass die Katze nie mehr sowas erleiden muss.
schöne Truhe da hinten!!😀😳
...DANKE😛..... muste jetzt echt total lachen... habe gar nicht mehr an diese "Aktion" gedacht😀😀😀😀😀😀😀
Danke für den lustigen Moment!!!!
Wie findest du unser Bautreppe? Schön mit PVC überzogen ... Ist auch gut ins Bild gerutscht 😀
Bei allem Ernst um Bono, gute Lösung!😉
Wobei, wie rutschfest ist PVC??
..gar nicht! KATZEN GEHEN aber ohne Probleme RAUF UND RUNTER aber das Problem ist die NICHT gelieferte richtige Treppe 😡
Magst nicht mal deine Wohnung zeigen? Ich finde die Bilder von deiner Wohnung total interessant 🙂
Ja, das gibt es durchaus leider.
Gerade deshalb sind Langzeit-ABs nicht so ganz beliebt im Forum.
Du kannst sie eben nicht mal kurz absetzen, wenn es eine negative Reaktion gibt....
...ich wurde auch nicht gefragt!
Und das ist das, was mich ehrlich gesagt oft bei TÄ ärgert...
Du hast als Patientenbesitzer da das Recht zu entscheiden, was deinem Tier gegeben wird.
Das nächste Mal wirst du vorher anmerken müssen, was du möchtest, was nicht und wo du um Rückfragen gebeten werden möchtest... 😎
LG
Aber ein Langzeitantibiothikum. Kann es sein das er dieses nicht vertraegt? Sorry, bin selber Alergiker😳 deshalb denke ich in diese Richtung
...ich wurde auch nicht gefragt!
Kann ich etwas für Bono tun?
Kann ich etwas für Bono tun?
Salbei, Thymian (Salbeitee z.B. wenn nichts weiter enthalten ist, Thymian ausm Gewürzregal 😳)