so viele fragen

• Themenstarter Themenstarter Renate12507
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte es so gestaltet, eine Matte und Badezimmerteppich geopfert.
Gefühlt ist das auch das Buddelklo. Sie schmeißen immer alles auf den roten Teppich und treten auf die dunkle Matte (Da bleibt auch einiges hängen). Aber ohne die Vorlagen wäre die Wohnung hier eine Katzenstreulandschaft.

39668001un.jpg

A

Werbung

Ich persönlich finde das feine Premiere sensitiv am besten. Mit dem bleibt der Boden nahezu sauber. Meine Buben bevorzugen aber das etwas gröbere Diamond Care Classic. So what.

Unmittelbar vor den Toiletten haben wir eine Katzen-Streu-Matte. Die Toiletten stehen bei uns im Bad, im WC und im Wintergarten. Hier habe ich jeweils einen Fußabstreifer vor die Türe gelegt, also jeweils auf der Schwelle außerhalb des Raumes. So bleibt das Streu zumindest in diesen Räumen. Den Rest erledigt der Akku-Sauger.

Im Bad hänge ich die Badematte jetzt immer zur Seite und wir breiten sie nur mehr auf, wenn jemand duscht / badet. Spitzes Streu unter nackten Füßen macht sich nicht besonders gut.