E
Esprit
Benutzer
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...erserkater-freut-sich-auf-die-damen!/38944290
Was soll man dazu sagen?! Pfuiiii
Was soll man dazu sagen?! Pfuiiii
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bist du nicht die Einzigste .
Ich kenne mich bei den Rechten im Ebay nicht aus.
Ist das ein Fall um es bei Ebay zu melden? Ist das seriös und erlaubt?
eine colourpoint, wirklich wunderschön. 2 jahre alt entwurmt , nicht sterilisiert.hatte dieses jahr einen wurf mit 4 babys. evtl. ist sie tragend
(sorry aber dafür gibts keine Worte!)Ich habe der Dame auch geschrieben. Sie hat geantwortet:
Ich solle dem Kater doch den Spaß gönnen und auch den Katzebabybesitzern und ausserdem kommt da noch"Kohle" bei rum. Worüber ich mich so aufrege 🙁
Ich frage mich gerade, warum das hier im Züchterbereich gepostet wird. 😕 Das hat ja nun wirklich nichts mit Zucht zu tun...
Vielleicht weil Züchter das mitunter auch so handhaben?
Achja?
Das Wort 'mitunter' ist gut. Unter der Vielzahl von Züchtern sind es bildlich gesehen etwa ne Hand voll Züchter, die ihre Kater so zum Fremddecken anbieten. Eigentlich ist es relativ schwer an einen fremden Deckkater zu kommen und das sogar bei meiner Rasse Maine Coon, von der es ja massig Züchter gibt. Frag mal Altani....die kann davon ein Lied singen 🙄