Solche Leute sollten sich schämen :(

• Themenstarter Themenstarter Esprit
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Tja, da kann man nur hoffen , dass es den Leuten (oder Nachbarn?) Bald zum Himmel stinkt und der Süsse demnächst kastriert wird,denn viele Kater neigen nach solchen Aktionen zum prachtvollen Markieren und dann erledigt sich diese "Geschäftsidee" meist von selbst 😀

Also nicht sooo aufregen😎

Das hab ich mir auch gedacht, aber ich traue dieser Person eher zu, dass der Kater bei erster Gelegenheit abgeschoben wird, wenn er anfängt zu markieren.

Ist das "wie" wirklich so entscheidend? Ich finds jedenfalls befremdlich wenn ne Zucht NUR aus Katern besteht, das erscheint mir dann eher als "Katervermietung"

Hm, ich weiß nun nicht wie du das genau meinst. Es geht hier nicht um eine Zucht. Und ich persönlich bin bislang nur über zwei Zuchten gestolpert, die nur Kater zum Fremddecken anbieten. Das muß jedoch nicht heißen, daß diese mit ihren Katern Geld verdienen wollen oder zum 'Anschaffen' schicken. Solche 'Züchter' haben genau so ihre Kosten wie 'normale' Züchter. Und in der Zucht benötigt man eben Deckkater, sonst kann man ja nichts züchten. Nicht jeder Züchter möchte einen eigenen Kater halten, weil diese nun mal markieren. Aus diesem Grund ist es legitim, daß Züchter ihre Kater für solche Züchter zum Decken anbieten.

Aber das schweift nun alles vom eigentlichen Thema ab, denn es geht hier ja nicht um Züchter, sondern darum, daß jemand seinen Mix-Kater zum Decken anbietet, um die Haushaltskasse aufzubessern.