Schonmal was von Mini Maine Coon gehört?

• Themenstarter Themenstarter Baju86
  • Beginndatum Beginndatum
NFO = Norvegian Forest Cat = Norwegische Waldkatze

Bitte frag mich nicht woher das O kommt, ich hab keine Ahnung - und dabei sind meine beiden Fellhalunken NFOs :pink-heart:

Naja, das O kommt von Forest😉.

A

Werbung

Ach ne da sind ja die Weihnachtskitten 🙄🙄 als ob ich es geahnt hätte. Der erste Wurf hat sich super verkauft und der Nachschub dauert nicht lange. 🙄

Na so macht es doch Spaß sich Taschengeld zu verdienen. So an der Steuer vorbei und vielleicht auch noch am Jobcenter 🙄.

Und wieder werden viele Leute dort kaufen auch weil Weihnachten ist und die Katzen nicht kratzen 🙄. Der nächste Wurf kommt dann noch vor Ostern damit die Kleinen dann direkt ins Nest springen können. Wollen wa wetten 🙁

Und täglich grüßt das Murmeltier 🙁

Ach ne da sind ja die Weihnachtskitten 🙄🙄 als ob ich es geahnt hätte. Der erste Wurf hat sich super verkauft und der Nachschub dauert nicht lange. 🙄

Na so macht es doch Spaß sich Taschengeld zu verdienen. So an der Steuer vorbei und vielleicht auch noch am Jobcenter 🙄.

Und wieder werden viele Leute dort kaufen auch weil Weihnachten ist und die Katzen nicht kratzen 🙄. Der nächste Wurf kommt dann noch vor Ostern damit die Kleinen dann direkt ins Nest springen können. Wollen wa wetten 🙁

Und täglich grüßt das Murmeltier 🙁

Ostern kannste Dir wahrscheinlich einen Teil vom Wurf im Tierheim abholen, weil sie doch irgendwo gekratzt haben😎

Wie kommen die Leute denn eigentlich auf Whiskaskätzchen? Das verstehe ich nicht.:verstummt: Whiskas ist doch ne BKH.

Das Problem liegt auch darin, dass der Text schon ansprechend gestaltet ist. Soviel Eigenlob muss doch stimmen*Ironie* Das denken zumindest die potentiellen Käufer. Und so Traumkätzchen bekommt man halt nicht überall, besonders als Weihnachtsgeschenk....Und dann haben die Miezen den Baum umgeschmissen und kommen ins Heim. Es mag "verspielte" Katzen geben, die das schon geschafft haben- habs mit eignen Augen gesehen:grin:

Die armen Miezen. Ich kann mir gut vorstellen, dass nach Weihnachten die Tierheime ein bisschen voller sind. Besonders nach Weihnachten werden ja bekanntlich die meisten Tiere im TH(ehemals Weihnachtsgeschenk) abgegeben, weil sie eben nicht so "funktionieren" wie der Besitzer sich das vorgestellt hat.

Ich wünsche den Miezen nur, dass sie in ein liebevolles zu Hause kommen und die Käufer einfach nur naiv blind gewesen sind. Anscheinend rollt der Rubel ja ziemlich gut

ob das Gewerbe angemeldet ist?

Hehe, garantiert nicht!

Soll man da mal das Finanzamt drauf ansetzen? Die sind in der Regel schneller und engagierter als das Veterinäramt ... leider!

Nebeneinkünfte über 400 € pro Monat sind doch anmeldepflichtig, oder???

Werbung:
Also die Leute, die für 475€ ne Mischlings-Vermehrer Katze kaufen sind doch echt bekloppt... 🙄

Im ernst..`? Hätte ich die Kohle wäre es mir egal..ich würde die einfah kaufen nur das sie da raus sind.... MEnshc sowas kann man ja nicht mit ansehen... 🙁 🙁🙁

Ja, aber leider unterstützt Du solche Leute dann damit. Und die denken, oh super hat geklappt gleich noch mal.
Das bringt überhaupt nichts so traurig es auch ist.
Sowas müsste viel mehr kontrolliert und auch verboten werden.
Schlimm sowas. Und die wollen einfach nur die Kohle, verlangen fast genauso viel wie ein seriöser Züchter 😡

Ja gut stimtm auch wieder... fürchterlich...aber das schlimmste daran ist das man nichts dagegen machen kann...

Ja, das nimmt mich auch immer so mit 🙁

Werbung:
Ey nicht gleich wieder angreifen... habe doch dann eine antwort später gesagt sas Jenny da rechth at..... und ausserdem habe ich noch nie eine Katze gekauft.... mal abgesehen davon das ich das Geld nicht habe... immeeeer locker bitte... Mir gings jetztn ur darum zu äussern wie leid mir die Tiere tun .... und das ich sie am liebsten aufnehmen würde...

Zuletzt bearbeitet:
Im ernst..`? Hätte ich die Kohle wäre es mir egal..ich würde die einfah kaufen nur das sie da raus sind.... MEnshc sowas kann man ja nicht mit ansehen... 🙁 🙁🙁

Ich kann das verstehen. Habe selbst zwar kein Interesse an den Kitten, jedoch hätte ich zu gerne die Mittel, ersteinmal die Elterntiere zu kastrieren (und mitzunehmen?). Ich denke, die leiden unter der Situation -oftmals nur als Gebärmaschinen missbraucht zu werden- am Meisten.
Traurig.

Wie gesagt, kleiner Tipp beim Finanzamt ....😀