Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs einfach nur ständig vor Augen: Diese Perser und BKh -Züchter auf Ausstellungen, mit den rosa Plüsch-Ausstattungen der Käfige und den vielen vielen Pokalen oben drauf.... Und die bald nasenlosen Tiere schnaufen im Liegen in ihren Babybettchen -.-
DAS ist einfach nur furchtbar...
Gib mal HCM in der SuFu ein und zähl die FWWs durch, dann reden wir weiter -.-
Bei Hauskatzen hält sich dieser Mythos, dass genetische Krankheiten rassetypisch sind und es sie so nicht unter FWWs gibt.
Das ist Unsinn, aber es werden sicherlich weniger FWWs auf diese Krankheiten untersucht als Rassekatzen - wenn überhaupt.
Na kotz nur, bei Hauskatzen findet mal selten soviel Inzucht wie bei den sündteuren Rassen.
Ich verabscheue jede Art von Zucht.
...
Mit den stinknormlen Notfällen hatte ich kaum noch Probleme.
Kann ich jetzt dazu sagen: von Züchtern geschönt - im Internet kann man auch ganz schön betrogen werden.
Komisch - Pawpeds sagt bei allen sechs Norwegern hier 0,0 Prozent Inzuchtfaktor 😎
Eine Zucht muß erst ab einer gewissen Anzahl Katzen und Würfe beim Vet.amt angemeldet werden, da bist du leider falsch informiert
Generell was in einem Vertrag steht, muss eingehalten werden!
Das ist Quatsch! Wie gesagt, zitiere mich gerne nochmal selbst: meinst Du, in einem von beiden Parteien unterzeichneter Arbeitsvertrag hat die Passage Gültigkeit, in der steht, dass der Arbeitnehmer keinen Urlaubsanspruch hat und tägl 15 Überstunden leisten muss??
Wie sagt man so schön: Papier ist geduldig.
Ja das Ware rechtens aus dem ganz einfachen Grund bevor ich es unterschreibe habe ich es durchzulesen wenn ich selbst mit den Sachen die drinn stehen nicht zufrieden bin dann darf ich nicht unterschreiben!!!! Vertrag ist Vertrag und damit bindend!!! Egal was drinn steht
1. "Ja, das wäre..." heisst das (hab erst überlegen müssen, was Du mit der Ware meinst...)
2. Das stimmt nicht! Unsinn! Informier Dich, bevor Du so etwas behauptest.
Wenn ich mit Dir einen Vertrag mache, in dem wir beide unterschreiben, dass ich Dich am nächsten Tag töten darf...
Vertrag ist bindend, oder?? 😕
Ja wäre auch rechtlich aber schwachsinnig... Den nach so einem Vertrag darf ich dich zwar nicht anzeigen aber die Staatsanwaltschaft darf es trotzdem, da du mit dennen keinen Vertrag gemacht hast ;-). Ich muss mich nicht informieren war auf der höha... Also Scheiß egal was in einem Vertrag drinn steht, wenn ich unterschrieben habe, so bin ich mit dem was drinne steht einverstanden und habe mich dran zu halten. Und wenn ich zur Katze noch eine Waschmaschine kaufe. Wenns drin steht und das auch gut lesbar habe ich dem folge zu leisten!
Ich denke auch, dass so ein Vertrag bindend ist. Vor Kurzem habe ich im Internet den Bericht eines Bengal-Züchters gefunden. Dieser hat einen Kater als Liebhabertier mit Vertrag abgegeben. Der neue Besitzer hatte den Kater aber gekauft, um damit zu vermehren. Die Züchter haben das mitbekommen und erfolgreich geklagt. Der Käufer/Vermehrer musste wohl Strafe zahlen und den Kater zurückgeben. Sobald ich Zeit habe, schau ich, ob ich die Homepage nochmal finde. Dann stelle ich den Link hier rein.
Ich muss mich nicht informieren war auf der höha...