F
Fiz
Erfahrener Benutzer
Ich verstehe immer nicht warum es so viele Leute gibt, die ihre Katzen nachts nicht rauslassen. Ich finde es nachts viel sicherer und auch spannender für Katzen als tagsüber. Klar kommt es auch auf die Gegebenheiten an, wir wohnen am Naturschutzgebiet in einer Sackgasse. Mein Kater kann rein und raus wie er will. Im Moment ist sein Rhythmus so, dass er fast den ganzen Tag schläft, und nachts immer mal auf Tour ist, das ist mir auch ganz lieb so.
Aber egal wie du dich entscheidest, sei konsequent, dann lassen sie dich nachts auch in Ruhe. Ich muss da auch gerade an mir arbeiten, der Herr will nämlich auch mindestens dreimal die Nacht was zu essen haben und ich Doofi steh immer auf um meine Ruhe zu haben, dabei bewirke ich damit nur das Gegenteil. Und ihm das jetzt wieder abzugewöhnen wird schwierig....
Aber egal wie du dich entscheidest, sei konsequent, dann lassen sie dich nachts auch in Ruhe. Ich muss da auch gerade an mir arbeiten, der Herr will nämlich auch mindestens dreimal die Nacht was zu essen haben und ich Doofi steh immer auf um meine Ruhe zu haben, dabei bewirke ich damit nur das Gegenteil. Und ihm das jetzt wieder abzugewöhnen wird schwierig....