Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die Abstinenz aber wir hatten haben die Köpfe voll. Beruflich viel zu tun, privat mitm Hausbau funzt nicht richtig aber hey...unseren Damen und dem Herren ist das reichlich egal, was geht den vieren fremdes Leid an solange das Futter pünktlich aufm Tisch steht
😀 😀
Unsere Lotti hat sich wirklich gut entwickelt. Sie wäre zwar am liebsten immernoch gerne Alleinprinzessin aber sie gewöhnt sich mehr und mehr an die Anderen. Die Bilder weiter unten zeigen das auch ganz gut. Sie ist nach wie vor unsere kleine Quietsche, die sich am liebsten von Leckerlie ernähren würde. Bei ihr hat das Verlangen nach Kuschelmomenten sehr zugenommen. Gerade Abends/Nachts kommt sie selbstverständlich ins Bett und legt sich bei Paps an den Bauch zum kuscheln.
Malu und Malik...ja...was soll ich sagen. Die Abrissbirnen, so voller Elan und Energie. Wenn man bedenkt wie sie waren, als sie zu uns kamen....das zierliche Gefauche unter der Decke von beiden und heute...zwei freche Rotzblasen die von nichts genug bekommen können. Aber so rotzig sie sind, so verkuschelt sind sie auch. Sind die Schnurrmotoren erst angeworfen, gibts kein Halten mehr. Malu hat sich etwas zu ner Papafellnase entwickelt. Wir wissen nicht warum aber, naja, so isses eben. Beide schlafen ebenfalls Abends/Nachts mit im Bett...auf Papas Seite. Ich wusste, dass das so kommen würde. Ich kann mich kaum noch bewegen ohne dass ich angezickt werde...nur mal etwas das Knie bewegen "HEY, SPINNST DU?", "ÜBERLEG DIR WAS DU TUST!"
Unsere Pina macht nach wie vor die größten Sprünge. Gleich vorneweg, wir sind noch nicht beim Anfassen oder gar Streicheln. Ich kann ihr hin und wieder am Fuß streicheln oder kurz über den Schwanz aber mehr noch nicht. Trotzdem muss man bei ihr von Quantensprünge sprechen. Sie schläft zusammen mit ihrer heimlichen Geliebten (Quietschelotti) bis abends in unserem Bett. Das muss ihr echt gefallen. Sie tretelt auch weiterhin auf der Decke im Wohnzimmer. Grundsätzlich läuft sie wie selbstverständlich durch die Wohnung und auf die Terrasse. Sie zuckt ab und zu noch vor uns, wenn wir uns im Flur begegnen aber da isses auch dolle eng
😉 Ansonsten liegt sie auch aufer Couch und schaut mit uns TV. Jedenfalls braucht sie keine Deckenhöhle mehr oder ähnliches.
Sie wartet jetzt auch am Futterplatz und lässt mich so nah ran, dass ich ihr den Napf vor die Nase stelle.
Wir müssen einfach sagen, dass die ganze Geduld, die ganze Aufregung, die viele Anspannung usw, sich einfach bezahlt gemacht haben. Unser zusammenleben mit den vieren ist so harmonisch. Natürlich geht es noch besser aber das wird die Zeit mit sich bringen.
Pina und Lotti sind mit einem Gummiband verbunden. Das kann man allerdings nicht sehen. Aber überall wo Lotti hingeht, zieht es Pina in einem Meter Abstand hinterher. Lotti hat ihr Liebesglück allerdings noch nicht verstanden
😀 😀 😀
Pina hingegen ist da etwas flexibel. Sie liebt ja nicht nur Lotti...neeeeee...Pina ist ein Cougar. Bitte googeln, wenn nicht bekannt. Jedenfalls steht sie auch auf Malik. Gerne gibt sie ihm auch mal einen Klaps auf seinen Hintern. Generell mag sie seine Nähe sehr...komisch ist das alles.
Ich dachte ja, mit Malik hätte ich einen Verbündeten gegen die vier Damen. Naja...weit gefehlt...lieber zieht der Herr sein rosa Tutu an und schwimmt mit dem Strom.
Letzte Woche saß Malu auf der Kratztonne, schaute mich an, würgte und kotzte schön von oben nach unten über die Heizung. Da schossen mir zwei Gedanken durch den Kopf: Warum nicht einfach aufe Fliesen inner Küche und warum kotzt sie, wenn sie mich anschaute?...wir sind ja für alles so dankbar.
So, jetzt noch ein paar Bilder. Wir machen so viele und ich schiebe mal einige rein...
Pina entspannt auf der Couch und NEIN, sie ist nicht dick, sie hat SCHWERE Knochen. Oh man, ich würde so gerne mit den Fingern über ihren Bauch streicheln...
Pina erwischt beim Sauberkeitsfimmel...putzen, putzen, putzen...
Pina im Gras. Es war so schön zu sehen wie sie sich im Gras rollte. Als ich mit der Cam kam, war gleich Alarm
😀 Sie versucht mittlerweile auch zu spielen mit der Reizangeln. Man muss aber sachte rangehen. Kommt Malik mit seinem Katerkampfgewicht angerannt, ists vorbei
Lotti im neuen Kratzbaum. Wir haben mittlerweile zwei Neue, die sehr gut angenommen werden. Einer in s/w und einer in schwartz...da haben wir nicht nachgedacht. Malik und Pina hocken da oft und grinsen sich eins, wenn ich sie wieder nicht finde...
Lotti oben auf. Sie ist mittlerweile gerne in unserer Nähe und noch viel lieber von oben herab
😀 😀 😀
Malu und Malik...da sieht man wie sehr Malik in die Breite gegangen ist und er ist nicht fett...alles muskeln und...naja, Muskeln
Malu aufm Kratzbaum und man kann alle vier Pfoten drüberhängen lassen...es geht
😀
Das Gesicht sagt doch: ICH BIN EINE ROTZBLASE!!! UND ICH DARF DAS!!! Jedenfalls benimmt sie sich so
🙂
Lotti und Pina im Wohnzimmer auf der Couchlehne. Für viele nichts besonderes, wenn da zwei Katzen liegen aber für uns...es sind Pina und Lotti
Malu, Lotti und Pina...gemeinsames Nickerchen. Malik liegt dann meistens in seinem Bettchen
😀
Ja...da blieb uns fast das Herz stehen. Pina quetschte sich bei den Abrissbirnen zwischen und fraß eben da. Vielleicht hat das schwarze Fell sie getarnt
😀
Ja...so ist der STand der Dinge. Ich habe bestimmt was vergessen aber wichtig ist, es geht allen wirklich gut. Außer uns...unser Arzt sagt, wir sollen weniger Zucker zu uns nehmen...wie soll das gehen? Die vier sind Zucker pur.
LG an alle,
PiLoM&MSanRo