Guten morgen zusammen!
Hier anner Front gibt es nicht viel Neues. Die Birnen sind noch immer Birnen, Lotti ist noch immer unsere Diva und Pina ist noch immer unsere kleine Göttin.
Nach wie vor muss ich leider festhalten, dass monsieur Malik et moi schlechte Karten haben bei der Gleichberechtigung der Geschlechter. So wie es uns ergeht...wir leiden manchmal sehr, zwei Häufchen Elend in der Mitte aufbrausender wilder Damen. Unter dem Deckmantel "Na, komm her, mein Kleiner!" traut man sich und erhofft sich etwas Nähe, doch dann....unten gibt es ein Beweisvideo, wie wir hier behandelt werden. Wir laufen ja nur noch mit dem Bauch am Boden durch die Gegend, unglaubliche Zustände...
Lotti hingegen beobachtet immer alles sehr genau, quietscht einmal los und irgendwie springen alle nach ihren Regeln. Sie ist aber auch eine Süße. Gestern hatte ich sie aufm Arm, was ich mich vorher nicht so traute, weil sie ja doch sehr impulsive mit ihren Gefühlen umgeht...ja, ich nenne das mal so. Jedenfalls hat sie ihre Brust auf meine Schulter gelegt, ihre Hinterbeine auf meinen kaum vorhandenen Bauch (räusper) abgestellt und ihren Kopf an meinem Drei-Tage-Bart gerieben. Sie kann so eine Knutschkgel sein...WENN SIE WILL. Bedeutet, nur, weil sie einmal so kuscheln war, hat man einen Freifahrtsschein für weitere Sessions...nee nee, weit gefehlt...
Maluschatz entwickelt sich mehr und mehr zum Schmusebomber. Unglaublich was sie einfordert und wie sie es einfordert. Derzeit springt sie von der Couch zur Essbank und zurück. Setzt sich neben mich, reibt ihren Kopf erst an meiner Schulter und wenn ich meinen Kopf zu ihr senke, gibt es einen Nasenstubser mit anschließender "Kopf an Nase Reiberei". Allein die Aussicht auf Streicheleinheiten lässt Malu schon schnurren und fässt man sie dann an, vibriert der ganze Körper
🙂 Allerdings ist Malu nicht so die feine Dame wie man meinen könnte...sie ist kriminell, verschlagen, gierig. Nichtsahnend halb sitzend und hab liegend war Malu auf meinem linken Bein, während ich mein Frikassee aß. Plötzlich und vollkommen unerwartet schnellte eine Pfote hervor...auch hier gibt es weiter unten ein Beweisvideo...unglaubliche Verschlagenheit.
Bei Malik ist alles beim alten. Liegt er draußen, will er in Ruhe das "Draußen" genießen. Anfassen, ok, wenn er es erlaubt. Ist er drinnen, ist er eine Schnurr- und Fressmaschine. Man merkt sehr den Unterschied zwischen den Damen und ihm. Er ist weitaus schwerer, stabiler, kräftige Knochen, schöner Schädel...wie Papa eben
😀 Er genießt es sehr, wenn man ihn streichelt, dreht sich auf den Rücken, damit man auch überall dran kommt. Aber plötzlich wird aus streicheln schnell kabbeln und kämpfen. Seine recht großen Pfoten bringen noch größere Krallen zum Vorschein. Passt man da nicht auf, ist die Hand schnell...naja...zerkratzt. Kurioserweise kennt Malik das Wort "Nein". Einmal ausgesprochen, zieht er sofort jegliche Art von Waffen ein alles ist gut. Und wieder muss ich feststellen...es muss etwas Hund in ihm sein
😀
Hier jetzt die beiden Beweisvideos. Das erste zeigt die unglaubliche Verschlagenheit der Damen. In diesem Fall von Pina. Erst Nähe suchend und dann...Malik und ich sind zutiefst getroffen. So werden wir beide hier behandelt. Und man darf nicht hinterm Berg halten...auch Sani haut mir hin und wieder aufn Kopf...
BEWEISVIDEO 1 Die Unterdrückung der männlichen Gesellschaft in der 4. Etage bei Tageslicht
Nie...NIE...NIEMALS hätte ich gedacht, dass wir in unseren vier Wänden solch kriminelle Energie unterbrächten. Das wirklich Schlimme daran ist, egal was diese kleine zarte Persönlichkeit macht, ein Blick von ihr und man hat jegliche Bestrafung oder jeglichen Gedanken an Vorhergeschehenes vergessen und will sie nur noch knutschen.
BEWEISVIDEO 2 Die Verschlagenheit der Jugend wenn es um Essen geht
Zu diesem Video gibt es weiter unten auch noch das ein oder andere Bild...Beweisaufnahmen...
Natürlich habe ich auch wieder einiges geknippst, vieles leider verwackelt, weil man so schnell sein muss aber was recht gut geworden ist, werfe ich mal wieder in die Runde...
Die Göttin, Pina. Sie thront gerne auf dieser "Holzkonstruktion". Das ist dann auch ihres, traut sich keiner so richtig ran. Bedenkt man die Auswirkungen vom Beweisvideo 1...
Unsere Quietschelotti. Schön bei Papa an der linken Seite im Bett. Das muss ihr echt schön sein. Sie sucht schon sehr unsere Nähe.
Und da aufer untersten Etage des Kratzbaumes liegt sie gerne. Da springt dann schnell mal die Pfote raus, wenn jemand vorbei
rennt. Ordnugsgong eben.
Lotti und Malik gemeinsam auf der Wiese. Wir sind froh, dass man sich immerhin soweit akzeptiert und entsprechend teilt.
Malu und Malik sind einfach unzertrennbar. Die Entscheidung damals beide mitzunehmen, war genau richtig. Sie sind wie Bulli und Rüpel...Latsch und Bommel. Wo der eine hingeht, muss der andere auch sein.
Die Beweisbilder zum Video 2. Ich sag ja, unglaubliche Vorfälle hier. Naja, wir lassen unsere Fellnasen gerne mal Grenzen austesten. Denkt bitte nicht, dass sie von unseren Tellern fressen. Sowas gibts hier eigentlich nicht. Aber manchmal muss man auch gewähren lassen.
Sie ist aber auch immer soooooo müde. Wenn sie sich richtig eingekuschelt hat, sieht man se nicht mehr. Das Bett liebt sie über alles. So sehr, dass Malu es auch putzt. Derzeit stellt sie sich mit den Vorderpfoten rein und tretelt bevor sie ganz darin verschwindet
🙂
Sie ist aber auch immer soooooo erschöpft. Die Pfote
😀 😀 😀
Da liegt Malu in ihrer Schlafmulde. Das sind die beiden Kratzbäum bei uns im Schlafzimmer. Heute morgen vom Bett aus geknippst. Ihr seht ja wie schief das Konstrukt ist und wenn ihr denkt, da muss mal was Neues her...habt ihr recht
😀 😀 Naja, es kippt nicht um und wie man sieht, wird das Ding benutzt.