Ahoi zusammen!
Hier mal wieder ein Lebenszeichen. Es geht allen soweit ganz gut. Die Hitze macht uns allen eben sehr zu schaffen. Die vier Fellnasen sind recht antriebsarm, wen wunderts. Allerdings sind sie zu den Abendstunden mehr und mehr aktiv. Da darf der Alte dann auch mal wieder die Federangel schwingen.
Malu und Malik bekommen von allem nicht genug. Sie sind eben Pubertärende Frechdachse. Lotti und Pina nehmen alles recht gelassen, wobei Pina noch immer nicht mit Malu klarkommt. Malu musst nur "keckern" und Pina rennt. Naja, vielleicht braucht das einfach nur Zeit...
Pina geht auch auf die Terrasse, macht es dann aber fast heimlich. Ich habe sie erwischt
😀
Pina in Wohlfühlstimmung
Bilder habe ich natürlich auch
🙂
Lotti und Malu....im Grunde ist man sich noch nicht sooo grün aber die Schwäche durch die Hitze...hach, da liegt es sich ganz gut, wenn die Beinchen nachgeben, egal wer da noch ist
😀 😀 😀
Lotti findet mehr und mehr Gefallen am Rasen. Sie war ja anfangs nicht so begeistert und hat sich lieber auf die andere Fläche mit dem "Stroh" gelegt. Ich denke mal, sie hat gemerkt, dass der Rasen angenehm kühlt.
Unsere Göttin. Natürlich finden wir unsere Fellnasen total knutschig und kuschelig und Zucker und wir lieben sie alle gleichviel und unendlich, allerdings muss ich gestehen, dass Pina schon einen besonderen Platz bei mir hat. Allein was sie durchgemacht haben muss und dass sie soooo scheu ist. Ich bekomme jedes Mal Freudestränen, wenn sie so da liegt und sich einfach wohlfühlt. Wie man erkennen kann, ist rechts unten im Bild eine schwarze Pfote...Malik saß bei mir
🙂
Malik bei seiner derzeitigen Lieblingsbeschäftigung. GAAAAAAAANZ DICHT AN DEN ALTEN KUSCHELN...SIND JA NUR 34 GRAD!!!!
Seine Fellfarbe macht derzeit einen kleinen Wandel durch. Er bekommt braune Stellen. Ich denke mal, das ist dem Sommer geschuldet!? Wird das zum Winter hin dann wieder schwarz!?
Malik hat sich heute an Lotti rangepirscht aber ihm fehlt da noch etwas der Mut...
...das sieht Malu etwas anders. "Wat? Da versteckt sich wer? Erstmal kieken!" Es wurde wild geschnuppert aber kein Gefauche oder dergleichen!
Ja, wir haben unser Schlafgemach nach draußen verfrachtet. Kaum war alles fertig, musste Madame Malu zur Inspektion erstmal kieken.