Ahoi ihr Lieben!
Ich konnte und wollte die Tage nichts schreiben. Der Verlust, den Arry hinnehmen musste, trifft mich noch immer schwer, auch wenn ich Amelie nicht persönlich kannte. Ich habe ihren Thread täglich ausführlich verfolgt und mitgelesen. Amelies kleine Erfolge und die damit einhergehende Freude, hat mir oft den Tag gerettet. Ich muss Arry auch hier nochmals meinen herzlichsten Dank ausrichten, dass Amelie es bei ihr sooo gut hatte und mit so schönen Gedanken gehen durfte...da laufen mir gleich wieder die Tränen.
Jetzt aber zu unseren Vieren hier. Die Birnen haben seit neuestem unser Bett für sich entdeckt, sehr zu Ungunsten von Lotti, war es doch bisher immer "Lottis Daunenreich der sieben Sinne". Folglich, sie findet das so gar nicht lustig, kann aber dagegen auch nichts machen. Die Birnen bzw. Malu will einfach nicht weichen
😀
Malik kommt mal kieken was da so los ist, bleibt aber nicht liegen. Ganz im Gegenzug zu Malu...
Malu: "Oh, der Alte im Bett, Platz da!" Springt über Mama auf Paps Decke am Fußende.
Icke: "Hallo Schatzimausiknuffi, wat machst du denn hier?"
Malu: "Junge, schau mich an! Ich bin zuckersüß und will es kuschlig! Decke, Federn, weich!"
Icke: "Aber nicht rumwackeln und hüpfen, Papa muss schlafen!"
Malu: "Der einzige der wackelt bist du...oha, ein wackelnder Zeh...!" Sah sie und sprang und hüpfte und biss durch die Decke zu...kleine kurze aber spitze Zähnchen...welch Freude und erheiterndes Erlebnis
Wenn ich abends im Bett eine Leckerlistange verteile, sind sie auch total artig. Wie das doch alles geht, wenn alle dasselbe wollen
😀 😀
Heute hatte ich einen kurzen Moment der verdrehten Welt. Ich kam nach hause und öffnete die Terrassentür. Lotti gleich raus, Malu hinterher uuuund Pina als Schlusslicht. Ich dachte erst es wäre Malik aber neeeeee, der hatte den Anschluss verschlafen. Pina war also draußen und hatte es sichtlich genossen.
So, hier jetzt das ein oder andere Bild von den letzten Tagen...
Sieht man derzeit oft so. Ich glaube, Pina hat Lotti beauftragt ein Auge auf Malu zu werfen. Immer, wenn Malu Pina ärgert, gibbet von Lotti einen Ordnungsgong. Ist schon sehr auffällig.
Malus Lieblingsplatz. Da liegt und schläft sie wirklich oft. Manchmal auch den Kopf auf der Steinplatte abgelegt, weil sooooo schwer und soooooooo müde
🙂
Ja, Lotti wie sie wirklich ist. Verschmust und verspielt a la "FASS MICH AN!" Naja, dann fasst mal an, am besten am Bauch
😀😀😀 Ordnungsgong kommt sogleich. Das ist hre No go area bzw. das ist bei ihr eine sehr persönliche private Zone
😀
Malu und Malik beim Mittagsschlaf auf der Couch. Obwohl ich da zuerst lag...naja...da man meine Beine nicht mehr sieht, wisst ihr, wer sich Platz erkämpft hat...
Das Bettchen gehört Malu. Manchmal will Malik mit rein aber im Grunde ist er ein großer Junge und will wie Papa...
...auf der Couch residieren. Schön ausgestreckt!
Pinaschatz kurz bevor sie immer auf die Terrasse hüpft. Als ob sie sichergehen will, dass ich auch ja schaue
🙂