So, kleines Update von hier...
Lotti jagd ihre Mitbewohnerinnen fast gar nicht mehr. Hin ud wieder kommt der Jagdtrieb zwar noch durch aber das ist sehr selten geworden. Sie ist weiterhin sehr vermust und kommt auch ins Bett kuscheln, natürlich zu ihren Bedingungen. Leider gibt es Krieg zwischen Lotti und diversen Bürsten und Kämme. Wir werden uns da was einfallen lassen müssen...
Pina geht für ihre Verhältnisse oft raus und legt sich ins Gras. Wir können sie dann vom Umkleidezimmer aus beobachten wie sie da liegt und schläft. Sie kommt jetzt auch immer von ihrem Thron runter, wenn es Fresserchen gibt und setzt sich zu ihrem Futterplatz. Bei ihr sind die Fortschritte immer wieder bemerkenswert. Wir können jetzt auch an ihr vorbeilaufen ohne dass sie zuckt. Nur ansprechen und nah vor ihr stehen, geht noch nicht so. Wobei, vor einigen Tagen stand ich 30cm vor ihr und bewegte meinen Finger vor sie...und was tat sie....sie schnupperte dran und erhob die Pfote. Ich dachte ja immer, sie sei son bißchen der Schisser, dabei stellte ich fest, dass ich es bin, denn total erschrocken taumelte ich zurück
😀 Ok, auf Fuerte Ventura musste ich mal vor einem Streifenhörnchen fliehen, welches mich jagde, man wills kaum glauben
😀 😀 😀
Und die Abrissbirnen...jaaaa...also....die...sie sind eben die Abrissbirnen. Es wird gerannt und geflitzt, gespielt und gekabbelt, geflucht und geschimpft. Malu hat derzeit starke Höhenflüge. Pina und Lotti suchen eher das Weite, als sich ihr in den Weg zu stellen. Wir denken, es liegt an der Pubertät, typisches Jugedalter....frech, dreist, wild. Ungehorsam steht an der Tagesordnung. Malik hingegen ist der Kuschler schlechthin. Seine kleine rosa Seele treibt ihn da ganz schön an. Mittlerweile glauben wir fast, dass Malik auch mal ein Wauzi werden wollte. Wenn er uns sieht, wedelt er mit seinem Schwanz und kommt aufgeregt zu uns gerannt, um die Beine geschlichen und der Schwanz wedelt und wedelt. Er kommt zwar nicht ins Bett, weil das Schlafzimmer von Lotti dominiert wird aber ansonsten...das ich mir noch nicht die Beine gebrochen habe, ist ein Wunder. Beide haben auch ihre Stimmen gefunden und gurren uns in einer Regelmäßigkeit an...scheeeen.
Leider sind alle vier zusammen noch weit von gemeinsamen rumlungern und rumkaspern entfernt. Ob es je zu gemeinsamen Putz- und Kuschelstunden kommen wird...wir wissen es nicht. Wir sind aber weiterhin froh und zufrieden, dass es allen vieren offensichtlich gut geht
Pina spielend auf IHREM Kratzbaum
Malik schleicht mir um die Beine
Malu springt und rennt
OOOOHHHH, was ist denn da unten los...
...AH, der Alte..."Alles gut, Paps, alles gut, musst nicht herkommen!"
"Paps, legt die Kamera weg! Hier, kannste mal schnuppern!"
Malu auf ihrem Thron. Da liegt sie oft und schaut in die weite Welt.
Malik hat nicht nur eine zarte rosa Seele, nein, er ist auch ein Fußfetischist!!!!
😱😱
Huch...wer kommt denn da?