Aloha zusammen!
Es gibt nicht viel Neues. Zur Zeit haben wir wirklich Harmonie, sofern keine der drei Fellnasen rennt. Wenn doch, dann ist Lottis Jagdtrieb geweckt und es geht los. Wir versuchen sie auch sehr auszulasten, mit Bällen, Federangel usw usw. Es geht wirklich gut aber sie ist ne echte Powerdame.
Kurioserweise haben wir hier die BESTE Harmonie, wenn einer von uns mit einem Leckerlistick wedelt. Gestern abend lag unter Maliks Brust, bzw. zwischen seinen Vorderpfoten ein Stückchen, was sich Lotti einfach schnappte, ohne Gefauche oder irgendwas...
Heute morgen saß ich kurz vor 4 mit Kaffee am Lapi und die Birnen hatten nichts besseres zu tun, als anzufangen sich zu jagen. Und das ohne Rücksicht auf Verluste...ICH brauche doch so früh meine Zeit um in Trott zu kommen. Naja, die Birnen fandens toll und der "Alte" musste eben herhalten.
Ich habe hier wieder ein paar Bilderchen. Die Birnen sind da echte Poser, Lotti und Pina hingegen...nunja...die sprechen sich bestimmt ab. "Achtung...der Alte läuft wieder mit de Kamera rum. Augen feste zukneifen und schnarchen!"
Von daher nur Birnenbilder
😀 😀
Was will mir Malik damit sagen? War es nur putzen oder ist er mit irgendwas nicht einverstanden. Ich vergaß zu fragen
Das ist der Aussichtspunkt von Malu und Malik. Da sitzend können sie gut über die Brüstung schauen. Gott sei dank haben wir die Netze.
"AAAAAHHHHH...verdammt...erwischt!"
Ja, wenn Malu keinen Platz auf dem Haus hat, jagd sie mir gerne Herzrasen bei...
Da ists schön zu schlafen!
Die Krallen wetzen...wer weiß was heute noch abgeht
Ich liebe unsere Vier so abgöttisch, ihr könnt euch das nicht vorstellen. Sicherlich sind sie nicht Bulli und Rüpel aber das sollen sie auch gar nicht sein. Wir wollten keinen Ersatz, wir wollten unsere Herzen neu öffnen und vergeben ohne unsere zwei Sternchen zu vergessen!