Nabend zusammen!
Wir sind halt mitten drin statt nur dabei
🙂 Unser chilliges zu Hause mussten wir aufgeben. Stattdessen wohnen wir jetzt wahlweise auf einer Pferderennbahn, manchmal auch direkt am Boxring, kommt aber auch vor, dass wir mitten in einer Schlaflandschaft sind...es ist sehr merkwürdig was das angeht.
Mittlerweile gehen alle vier auf die Terrasse und schnuppern Frischluft..der eine mehr, der andere weniger. Schön ist vor allem, das Pina sich jetzt auch tagsüber blicken lässt, obwohl die anderen drei rumwuseln. Ok, sie liegt dann aufm Kratzbaum aber damit können wir absolut leben. Gestern kam sie runter und ist aufs Klo gegangen, obwohl Sani im Bad war...gut, sie war regungslos aufm Wannenrand aber hey...für Pina mal wieder ein Quantensprung. Ihr Lieblingsort beibt aber weiterhin die Deckenhöhle aufer Couch.
Die Abrissbirnen verhalten sich wie man es eben von ihnen erwarten kann. Rennen, springen, hüpfen, jagen, fressen...fressen...fressen...kacki, kacki, kacki...schlaaaaaaaaafen. Es stellte sich heraus, dass Malik der Kuschelbär überhaupt ist/wird. Sowohl er, als auch Malu verlangen ihre Streicheleinheiten, laufen einem zwischen die Beine und bringen einen hin und wieder auch mal zu Fall. Malik hat einen wahnsinnigen Schuss im Wachstum gemacht, was seinem Schnurren eine extra tiefe Note verleiht. Auf Malu sind hier alle neidisch...sie frisst wie Malik und hält ihr Gewicht. Grazie und Eleganz zeichnen sie aus...könnte man denken, wenn sie nicht immer Malik aufm Rpcken springen würde, was ihn aber nicht sonderlich störrt.
Maliks lieblingsspiel ist derzeit: Schnapp das Sielzeug und renn weg!!! Die Videos werden das erörtern
😀
Malu spielt am liebsten: Wir bringe ich Lotti auf Palme!!! und Hahaha, sie hat ja schon Schnappatmung!!!
Wo wir auch schon bei Lotti sind. Die Süße ist, seitdem die Terrasse offen ist, weitaus ruhiger geworden. Allerdings haben wir auch mit allem unter die Arme gegriffen was wir aufbringen konnten. FeliWay, Bachblüten, Glubolis. Hier will ich mich nochmals ganz doll bei Schnurr bedanken für den tollen Kontakt zu einer echt lieben Homöopathin.
Lotti ist jetzt nicht der Kumpel von allen..man könnte sagen, sie ist der kleine Hausdrache, der gelegendlich einen Ordnungsgong verteilt. Naja, etwas mehr nähe wäre wirklich wünschenswert aber wir zwingen sie zu nichts. Sie kommt ins Bett kuscheln, verteidigt aber auch selbiges, wenn von den Zwergen einer reinwill...Bett gehört Lotti, außer sie liegt aufm Kratzbaum
😀 😀 😀
Gesamt gesehen sind wir von tatsächlicher Harmonie noch weit entfernt aaaaber mein Puls liegt nicht mehr dauerhaft bei 180, sondern hat sich bei 150 eingepegelt
😀
So...hier jetzt etwas Bildmaterial:
Malu, Lotti und Malik draußen
Pina und Malik...Malik der Dieb
Pina und ihre weiße Maus
Der Irre mit seinem Fisch
Malik klaut Pinas weiße Maus
Pina schimpft, Malik kippt um 😀
Und hier noch ein paar Bilder. Malu will nicht so gern geknippst werden, ich glaube ja sie angst, dass man sie ihrer "Aktivitäten" überführt
😀
Wo ist Malu?
DAAAA ist Malu!!!
Lotti bei chilligen 25° auf Sanis Platz
Ach jaaaaaa
Lotti auf ihrem Nachtschlafplatz. Da darf auch sonst keiner drauf!
Malus Platz für Mittagsschlaf
Pina...wenn die Birnen anfangen zu flitzen, sehen wir alle so aus
😀
Hier eine Serie von Malik. Wenn er merkt, dass ich Bilder mache, fängt er an zu posieren. Ich glaube ja mittlerweile mehr und mehr, dass ihm ein Y-Chromosom fehlt bzw ausgetauscht wurde...
Also, wir bleiben am Ball. Ich lese auch fleißig überall mit, kann aber nicht immer antworten, weil ich zum einen manchmal nicht weiß was ich dazu sagen soll oder mir das Thema zu nah geht.
LG an alle von
Sani, Roman, Pina, Lotti, Malu und Malik
🙂