Moins,
nun, es wird "langsam"! Da Lotti Vormittags in Papas Bett schlummert, geht da leise die Türe zu, merkt sie gar nicht und die Tür zum Zwergenzimmer geht auf. Wir lassen die zwei Birnen jetzt Vormittags und Abends raus, so wie wir zu hause sind.
Am jetzigen Wochenende sollen alle vier aufeinander treffen. Die Birnen machen sich keinen Kopf über....das ist deins und das ist meins und wollen wir teilen und geh weg da...nöööö...gestern ist Malik zu Pina in "IHRE" Deckenhöhle rein...Gefauche und Geknurre von Pina, die schließlich auf den Kratzbaum sprang. Malik war vollkommen ruhig und schaut aus einer Seite der Höhle raus. War ihm aber schnell zu langweilig und er dackelte wieder ab. Malu ist nicht viel anderser...ich darf nicht drunter? Ok, dann spring ich drauf!
Aber sie machen alle ihre Fortschritte:
PINA: liegt auf der Couchlehne und sonnt sich, schläft da und träumt. Ich glaube, wir schaffen es dieses Jahr noch mit "anfassen"
🙂
LOTTI: sehr anhänglich geworden. Schläft bei Papa im Bett bzw auf seiner Brust. Irgendwann dann springt sie aufn Kratzbaum im Schlafzimmer und verschwindet ins Land der Träume. Sie ist auch bei weitem ruhiger geworden. hat auch im Wohnzimmer aufm kleinen Kratzbaum ihren Platz gefunden und schlummert da, wenn wir z.B. TV schauen. Ich glaube, die Blüten wirken
😀
M&M: einfach nur zauberhaft. Malu macht jetzt Bummskopp an der Hand und an den Beinen bei uns...wenn sie sehr dankbar ist (vor allem wenn es Fresserchen gibt) Man kann sie streicheln und sie schnurrt, allerdings muss das alles seeeeeehr langsam passieren und nur, wenn sie das will. Malik hängt da etwas hinterher aber Männer sind da ja eh etwas langsamer...habe ich gehört
😀
Die Terrasse wird bzw soll jetzt Samstag fertig werden. Muss alles Vormittags passieren, da ich Spätdienst habe aber es wird werden. Sonntag kömma die Terrassentür auflassen, denke ich
🙂
Malik etwas angepieselt, gab kein Leckerchen
Malik, der Beschützer, in der Küche war Malu unterwegs und er legte sich davor. Hatte aber auch nur ne optische Wirkung, als ich aufstand, sprang er schon los
😀 😀 😀
Derzeit Malus Lieblingsschlafplatz. Wird sich aber auch schnell ändern, sie ist da imo sehr wechselhaft
😀
Das Spielzeug der Großen muss betrachtet werden
hier auch nochmal. Ist ja immer alles besser, wenn es nicht das eigene ist, obwohl es dasselbe ist was sie haben
Unsere süße Pina beim Schlummern auf der Couchlehne
🙂 Manbetrachte wie lässig ihre Beine hinter runterhängen. Als ich das Bild machte, hat sie kurz darauf angefangen zu träumen. Die Schnurrhaare bewegten sich wie wild und sie streckte ihre Zunge immer raus
🙂