@Schnurr hach, das wäre schon was, wenn die Göttin es sich auch in den Federn bequem machen würde
Hier noch die Fotos...
Lotti liegt IMMER links von Paps oder aber auf der Brust. Manchmal liegt sie auch ganz auf dem Rücken (so wie heute morgen) und zeigt ihren total weichen Bauch, der sagt...BIIIITTE, STREICHLE MICH...und dann lasse ich mich hinreißen und bekomme von Lotti einen Blick a la "Willst du deine Finger behalten?"...
Jaaaa, unsere Göttin Pina. Wenn das nicht entspannt ist. Und das Wichtige ist ja, ich stehe nah an ihr und es ist ihr wurscht...naja, mehr oder weniger. Sie rennt nicht mehr weg und hat auch keine Schnappatmung.
Die Deckenhöhle auf der Couch wurde übrigens gänzlich aufgegeben. Zum einen wurde die Höhle immer wieder eingerissen (Abrissbirnen) zum anderen isses dann aufer Terrasse doch schöner, als unter so ner doofen Decke.
Das sind die süßen Birnen...schlafend...niedlich...unschuldig...könnte man denken. Wehe sie sind wach...wild...aufgedreht...kämpferisch. Da muss man, gerade im Bett liegend, schnell die Füße unter die Decke ziehen. Beide stehen total auf Zehen
😀😀
Malu fängt an ihren Paps festzuhalten. Wir wissen nicht woher das kommt aber sie liegt immer öfters so da, eng an mir und eine Pfote immer an mir dran. So wie es Lotti früher gemacht hat.
Wie man gut erkennen kann, passen die Birnen nicht mehr wirklich gemeinsam ins Bettchen, trotzdem quetscht man sich da rein, auch wenn mal der eine oder der andere dann mit seinen langen Beinen drüberhängt. Manchmal glaube ich, die beiden wollen uns damit was sagen...
Ja, so sieht das jetzt morgens meistens aus. Wenn ich Frühdienst habe, kommen nur Malik und Malu abwechseln vorbei und holen sich ihre Streichler (Lotti ist das dann eindeutig zu früh) aber habe ich Spät, rein inne Federn, der Alte muss eh stillhalten
Das hier zeugt die Birnen wie sie an meinen Beinen liegen. Die roten Balken sollen meine Beinstellung verdeutlichen. Sehr bequehm, wenn man minuten- bzw. stundenlang so liegen muss. Da kann einem schonmal was wehtun