Guten Morgen zusammen!
Also, wir haben wirklich kaum Zeit, weil einfach zu viel zu tun ist. Aber wir versuchen uns regelmäßig zu melden. Die ganze Bande frisst gut und trinkt gut. Die vermeindlich kleinen Würstein den Klos sind auch bei den drei Neuen...naja...Granaten. Verdauung funktioniert also auch bei allen. Mia erholt sich auch mehr und mehr. So grundsätzlich geht es allen recht gut.
Seit Dienstag machen wir abends jetzt immer die Gittertür rein und je nach Interesse, bleibt sie mal länger oder weniger länger drin. Bisher waren wir immer dabei, mit Leckerchen und schöner feiner Babysprache. Von den Gesichtern her, könnte man denken, dass das allen tierisch aufn Keks geht, wenn permanent jemand sagt: "Ah, du Knutschi, wer ist denn da? Jaaa, wer ist denn daaaaaaa? Ja guck doch mal!" Jetzt, wo ich es tippe, gehts mir schon aufn Senkel
😀 😀 😀
Gestern gab es ein...naja...mehr oder weniger schönes Ereignis. Ich schreibs mal so, für die neuen Fellis war es toll, mich hat es fast das Leben gekostet.
Nachdem ich oben fütterte, ging ich runter ins Wohnzimmer und legte mich aufe Couch, TV an, tablet in der Hand...so Sachen eben. Sani war auch schon zu hause und kochte sich in der Küche was.
Nun ja, als sie zu mir auf die Couch wollte, kam Malu ausm Flur mit einem Busch. Ich dachte mir, ist ja nicht schlimm, hat sie sich erschrocken vor irgendwas. Naja, dann stand da eine schwarz/braun/weiß gestreifte Mietzekatze in Wohnzimmertür. Mein erster Gedanke...BULLI???
Hast dolle abgenommen und wie kommste vom Himmel jetzt zu uns. Natürlich verflüchtigte sich dieser Gedanke sehr schnell, unsern Schatz mussten wir ja gehen lassen und mein Puls fuhr sofort wieder runter. Eine Sekunde der Entspannung. Ok, und schon schoss er wieder hoch. Wenn es nicht Bulli ist, wer ist das dann?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH....Pheli, was machst du im Wohnzimmer? Die Aufregung war natürlich groß. Sani schnappte Pheli und ab ins Katzenzimmer. Stitch und Malik saßen an der Treppe. Während Malik fauchte, drehte Stitch seinen Kopf und der Blick sagte: "Och, ist der niedlich mit seiner Faucherei!"
😀 Ihn also auch eingesammelt und auch zurück ins Katzenzimmer.
Ja, Madame Pheli (Orphelia, wir nennen sie aber nur noch Pheli) hat die Tür geöffnet. Das TH hatte uns gewarnt und ich vergaß abzuschließen.
Wichtig...kein Gehaue, keine Kämpfe. Gefauche nur von unseren Eingesessenen und Interesse von den Neuankömmlingen.
Das war jedenfalls genug Aufregung!!!
Hier noch ein paar Bilder der letzten zwei Tage:
Malu mit ihrem Kratzbrett aus Pappe. Findet sie tooootal toll das Teil
🙂
Auch, wenn sich beide mal streiten aber so liegen sie oft da
Oder so!
"Ich schwöre, wenn der Alte nicht ständig mit dem Knipsdings rumwedeln würde, sähe ich entspannter aus!"
Sie liebt die neuen Stühle!
Pinas Lieblingsspielzeug. Unter dem Bogen hängt ne Stoffmaus und die wird gerne verdroschen
😀
Stitch und Pheli an der Gittertür. Ich glaubeja, die wirken nur entspannt und schmieden heimlich Ausbruchversuche.
Er ist soooo knuffig
🙂
Ein Suchbild....woooo ist die kleine Mia?
Da ist sie ja
🙂
Da ist sie nochmal
🙂
Wir halten euch auf dem Laufenden. Heute soll die Gittertür mal drin bleiben, während wir im Wohnzimmer unten sind. Bin gespannt, ob mein Puls und mein Blutdruck das aushalten
😀 😀 😀
Viele Grüße euch allen und Knutschis an all eure Fellnasen