NicoCurlySue
Forenprofi
Der Kommetar und danach das Video, einfach klasse! 😀
Oh ja!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Kommetar und danach das Video, einfach klasse! 😀
Er ist schon ein Draufgänger und wenn er erst so richtig in Fahrt ist...
Das mit Pina ist ja genial!
Das mit dem Tierheim sehr traurig! Und ich verstehe Euren Impuls, zu mogeln (mit Haus und Hof und Eltern oder Schwiegereltern), das täte ich vermutlich, um die Katzen dort heraus zu holen......
Es ist so furchtbar, dass die Tiere uns immer wieder ausgeliefert sind und halt doch nicht alle wirklich für die Tiere "arbeiten"
...ich liebe die süße Maus.
LG,
SanRom
Im Moment arbeiten wir an einer Großfamilie.
Taskali hat ja noch Anouk. Die kleine Knurrerin hats mir echt angetan, schon vom ersten mal, als ich sie sah
Hihi, wie viele sollen es denn werden? Bei mir waren es erst drei, dann "ruckzuck" SIEBEN😀Ich wollte keine mehr davon missen!!
Ursprünglich suchten wir eine Mietze für Bulli. Ok, nach unserem Rundgang durch diverse Heime...lass uns auf 4 aufstocken. Das ist lustig, es ist Leben in der Bude, satt bekommen wir eh alle.
Naja, dann trafen wir Lenny. Sollte zwei mal abgeolt werden...bzw heute der zweite Anlauf. Wird er heute wieder versetzt, nehmen wir ihn, fertig.
Im Tierheim am See sind Malu und Marik, die niemand will, weil so scheu und so...am Wochenende fahren wir hin und beschnuppern uns mal.
Naja, und wenn man der Meinung ist, dass wir Anouk verdient haben...sie steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Sie wird irgendwann knurrend auf dem Rücken liegen und sich den Bauch streicheln lassen 🙂
Aloha Dosis,
blieb mir plötzlich das Herz stehen, als es aufm Kratzbaum kackte und kratzte. Mir blieb fast das Herz stehen.