Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh man...ich habe gerade Schnappatmung...halte die Luft an und kreuze die Finger, dass es schon wehtut...
...Pina kam gerade hinter der Couch vor und ist unter die Decke in die Deckenhöhle auf der Couch...ABER...da liegt schon Bulli und schnarcht vor sich hin. Jetzt liegt sie ganz klein hinter ihm. Gelegendlich mal ein kleines Fauchen (vermutlich wenn er sich bewegt)...
...bitte...kein Gezoffe und Gestänker...BIIIITTE
.
.
.
kurzes Gefauche von Pina. Bulli hat sich wohl etwas bewegt. Boah...denken die beiden auch an mich? Stocksteif sitze ich hier am Esstisch, Atmung eingestellt, lauschend...Bulli schnarcht, Pina ist ruhig. Ich frage mich gerade was passiert, wenn Bulli aufwacht....
.
.
.
Bulli ist aufgewacht...von beiden kein Ton. Er kam unter der Decke vor und legte sich 50cm weiter wieder hin. War ihm vielleicht zu warm oder Pina zu energisch oder fordernd oder Bulli wird blind 😀 Jedenfalls liegen beide nah aneinander und es ist Ruhe. Wie gesagt, jeden Tag ein etwas mehr.
Da man hier auf mich keine Rücksicht nimmt, habe ich leicht bläuliche Lippen und unterlaufene Augen...ich atme ab jetzt wieder, Puls wird sichlicher auch gleich wieder von 240 auf normal 180 😀 runtergehen...
Vielleicht solltest du den beiden den Baldrian wegnehmen und ihn selbst konsumieren😀?