Hallo zusammen!
Wir kommen im Moment nicht so sehr zum Schreiben. Es gibt viel zu tun und wir sind derzeit an unseren Grenzen, sowohl emotional, als auch körperlich. Der Ficus ist raus und Lilien haben wir zum Glück nicht.
Wie ist so der Stand der Dinge...? Die süße Pina lag gestern im Schlafzimmer auf dem Kratzbaum und hat uns angestarrt. Nach 30 Minuten war ihr das aber scheinbar zu doof und sie verabschiedete sich. Gegen 03:00 Uhr heute morgen kam sie aber zurück und hat erst einmal schön die Krallen am Kratzbaum gewetzt
Bulli und Pina liegen kaum 50cm getrennt auf der Couch, man akzeptiert sich also. Allerdings ist Körperkontakt noch nicht drin. Gestern kam sie gegen 19 Uhr ins Wohnzimmer...ok...soweit nichts besonderes aber wir saßen noch am Esstisch, das ist eine Entfernung von nicht ganz einen Meter und Pinaschatz ließ den Bauch nicht auf dem Boden schleifen.
Die Krümel, M&M, heizen in der Nacht durchs Zimmer...Kitten eben. Da kann ich imo nicht viel berichten. Aber alle benutzen wirklich gut die KaKlos. Und bedenkt man was da für Böller drin sind...oh man...
Lotti lässt sich wunderbar streicheln und mittlerweile steht sie auf meinen Oberschenkeln und legt ihren Kopf auf meine Schulter an meinen Hals. Das Halsband, welches sie trug, machten wir noch im TH ab und dadrunter ist kaum Fell. Wir fanden auch, dass das echt eng anlag. Sie zeigt aber immer wieder wie gern sie gerade dort gestreichelt werden möchte. Heute lag ich bei ihr auf dem Fußboden und sie auf meiner Brust, Augen zu und ließ sich bekuscheln. Uns fällt auf, dass sie bei so inniger Zuwendung extrem anfängt zu sabbern, es tropft schon runter. Müssen wir uns da Sorgen machen?
Ansonsten merken wir wie unsere eigene Energie derzeit schnell schwindet. Wir sind oft angespannt, auch wenn wir versuchen, das unsere Süßen nicht spühren zu lassen. Wir möchten einfach, dass das hier irgendwie funktioniert. Fallen wir abends ins Bett, merken wir so richtig wie anstrengend das alles ist aber man macht es eben gerne, weil man liebt und geliebt wird.
Gestern waren wir bei OBI und kauften eine Tür. Im unteren Bereich haben wir 45cm x 65 cm aussägen lassen und tackern dort ein Maschennetz dran. Mal schauen wie so die Reaktionen in den nächsten Tagen sein werden. Am Samstag soll sie eingesetzt werden, sofern nichts dazwischen kommt.
LG,
Roman