Heute Nacht wird sich zeigen wie Pina und Lotti zueinander stehen. Ich bin da wirklich sehr gespannt. Bulli ist an Lotti auch interessiert, nur nicht wenn sie faucht, dann dreht er gelangweilt ab. Sein Gesicht sagt dann nur, und bitte nicht böse sein..."Weiber eben, nur am zicken und meckern! Dann sollen sie doch, ich hab nen Schloss und fertig!"
Lotti stand gestern wieder auf meinem Bauch, legte ihre Vorderpfoten auf meine Schultern und legte ihren Kopf gegen meinen Hals. Als ich sie dabei streichelte, tropfte bei ihr die Sabber an meinem Hals runter. Mich rührt das jedes Mal zu Tränen. Es muss doch einen Grund geben, warum sie so dermaßen, nach soo kurzer Zeit so schmusebedürftig ist. Dabei ist es ihr auch vollkommen egal, ob draußen Bulli rumläuft. Sie schnurrt dann auch sehr laut und ihre zarten Krallen stecken in meinem Shirt auf der Schulter.
Ich drücke sie dann immer doll und sage ihr wie sehr ich sie doch lieb habe und es mir doll leid tut was ihr eventuell alles widerfahren sein könnte. Sie streckt dann auch immer doll ihren Hals und ich kann sie exzessiv an der Stelle streicheln wo das Halsband lag.
Pina kam heute Vormittag aus ihrer Höhle und die Sonne streichelte über ihr Fell. Sie ist eine unsagbare Schönheit, so volle Glanz und Grazie. Ich freue mich auf den Tag, wenn ich auch sie an mich drücken oder wenigstens ihr schönes Fell bestreicheln kann. Sie macht im Moment wahre Quantensprünge, leider nicht in Verbindung mit Bulli aber wir geben nicht auf.
LG,
SanRom