Morgen
🙂
Ja, die letzte Nacht war wieder sehr turbulent. Nachdem wir ins Bett gingen, gabs ein kurzes Gefauche im Wohnzimmer. Pina lag in ihrer Deckenhöhle auf der Couch und Bulli einen Meter daneben...wer weiß was da los war. Wir finden es wirklich interessant, dass Bulli ihr den Platz so überlassen hat. Die Deckenhöhle war ja vorher sein Plätzchen
🙂 Er ist eben wie Herrchen...ganz Gentleman
😀
Die Zwerge haben wieder rambazambadrecksau gespielt. Katzengras und Co wurden durchs Zimmer gejagd, Blumenerde überall nur nicht in den Töpfen, der Alte machts ja wieder sauber...hat ja sonst nichts zu tun. Heute morgen hat meine Holde Maid M&M gefüttert, mit tollem Kittenfutter, da wurde sie schon mit Blicken fixiert. Am liebsten wäre Malu direkt auf sie gesprungen um ans Futter zu kommen...scheinbar hat Papa eine gute Futterwahl getroffen.
Meine süße Pina lag heute morgen total friedlich aufm Kratzbaum und schlummerte. Ich hätte auch shwören können, dass da leise Schnarchgeräusche rauskamen. Ich hätte sie am liebsten kurz gestreichelt, konnte mich aber beherrschen, was sehr schwer ist. Gestern abend, zur Fütterungszeit, setzte sich Pina an den Kratzbaum und schaute mir zu wie ich die Schalen säuberte und neu befüllte...und....es war Licht an...und...wir waren wach...und...ich bewegte mich in der Küche, sprach sie an mit säuseliger Piepsstimme:" Piiiiinamaus, Schatzihasi, na mein Pupsi! Was machst du denn da?" Sie schaute mich an und klimperte mit ihren tollen Augen, einfach nur schön. AAAAAAABER...Futterzeit ist auch Bullis Zeit. Pina also in Schlafzimmer aufn Kratzbaum. Aber es wird.
Und unsere süße Lotti...mit Mama und Papa hat sie gar keine Probleme. Wir versuchen gaaaaaanz langsam die Kleene an die restliche Herde zu gewöhnen...einer nach dem anderen. Wir drücken uns so fest die Daumen...
Sie sabbert sofort los, wenn wir sie streicheln. Es tropft richtig runter und wenn sie ihren Kopf hebt, damit man ihren Hals kraulen kann, sieht man an ihren Lippen wie feucht ihre Schnute ist.
Es liest sich alles sehr schön und so erfolgversprechend aber ich kann und muss auch einmal festhalten wie sehr das alles kräfteraubend ist. Im Bett sind wir tot. Unsere zwischenmenschlichen Liebesbekundungen beruhen derzeit auf Lidl einkaufen und Fressnapf. Ok, hin und wieder am Tisch sitzen und gemeinsam essen aber das ist i.d.R. nicht von langer Dauer. Zu ganz anderen "menschlichen Liebesbekundungen" kann ich derzeit nichts sagen. Hoffentlich verlernt man da nichts
Ich muss weiter arbeiten. Bis später.
SanRom