Sollte ich einen Kumpel für Yodi suchen?

• Themenstarter Themenstarter yodetta
  • Beginndatum Beginndatum
Bald geht es los für euch! Als bisher stille Mitleserin möchte ich jetzt auch sagen, dass ich mitfiebere und mich mitfreue und auch ein bisschen aufgeregt bin. 🫶🏼🍀❤️

• Love
Reaktionen: yodetta
A

Werbung

Wie lieb!
Vielen Dank. ❤️

Guten morgen 🌞heute ist der große Tag 🥳

Wünsche euch eine schnelle Zusammenführung 🍀und das yodi wieder glücklich und zufrieden ist❤

Das wird sicher alles klappen und gut gehen
Freue mich schon auf die ersten Bilder 🥰😻

Daumen und Pfoten werden gedrückt 🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀❤

• Love
Reaktionen: yodetta
Ich habe jetzt erst hier gelesen, dass ihr zwei Kleine bekommen könnt wenn alles gut geht.
Ich möchte dir auch Mut machen: Ich habe zu meinem erwachsenen Kater (damals ca. 8 Jahre) auch zwei Kitten genommen. Ich hatte als Anfängerin gar keine Ahnung, dass das vielleicht nicht passt und wollte zur Gesellschaft von Pedro erst nur einen Baby-Kater holen. Als Freunde mir sagten, dass das keine gute Idee ist, hatte ich mich für den Kleinen aber schon entschieden und konnte dann seine Schwester dazu nehmen. Die Vergesellschaftung war innerhalb von wenigen Tagen erledigt und sie wurden blitzschnell ein tolles Team. Pedro ist superglücklich mit ihnen geworden. Sie spielen jeden Tag und mein Pedro rast wie ein Kugelblitz mit Ljuba durch die Wohnung und tobt mit Maxim. Es ist herrlich! Ich bin froh, dass es so gut geklappt hat und meine Unwissenheit nicht übel ausgegangen ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch gut klappen wird!

• Love
  • Like
Reaktionen: MaurosMum und yodetta
Wow - das klappt bestimmt - Daumen und Pfötchen sind gedrück - würde mich so für Yodi freuen. 😍

Werbung:
Schreibst du dann hier weiter, oder wo kann ich nachlesen, wie es weiter geht?

Gute Fahrt🥰

Na dann *zuprost* ich wünsche euch einen guten tag 😻😻

Gute Fahrt euch und ein schönes Kennenlernen! 😍 🍀

Gute Fahrt. Ich warte schon gespannt auf heute Abend 😀

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Werbung:
Wünsche auch, dass alles passt und heute Abend zwei Kater in ihr neues Traumzuhause ziehen - und vor allem, dass Yoda auch damit einverstanden ist 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Kommt mir einerseits auch so vor und andererseits, weint, ruft und schreit Yodi nun seit über 5 Wochen und wir haben das Gefühl, dass es eher schlimmer wird.
Teilweise starrt er auch so ins Leere... :-(
Das wird sich heute ändern 😛. Die Abwechslung und der frische Wind wird euch allen sehr gut tun, auch Yodi. Mensch, wie aufregend.

Alles Liebe für die Vergesellschaftung, das klappt, wirst sehn und das Wichtigste, Feivi hätte es sich genau so gewünscht!

• Like
Reaktionen: Tini2907
Ich wünsche euch heute, dass die Zusammenführung mit Mensch und den zweien klappt und ihr sie gleich mitnehmen könnt, Yoda wird sich freuen 🥰

*reinschleich*
Pssst...
Fotos?
🤭
*rausschleich*

Ich habe bisher still mitgelesen und bin davon überzeugt, dass ihr nach reiflicher Überlegung für alle Beteiligten das Richtige macht.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und hoffe, dass alles gut läuft. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Werbung:
Und heute Abend bin ich nicht Online, krieg also nix mit und muß mich morgen dann durch einen Wust von Posts wühlen....seufz..
(Ich bin ja so gespannt, wie's läuft)

Yodetta hat gestern schon vorgewarnt, Fotos frühstens um 18.00 Uhr.

• Like
Reaktionen: Brummi_