Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feliway *kicher* ... heißt das, wenn alles passt, kommen die beiden Buben dann gleich mit zu Euch?Für alle Fälle habe ich seit gestern mal einen Feliway Friends Stecker in der Steckdose. 😎
Das hoffe ich sehr. ❤️Das wird bestimmt ein richtig schöner Tag morgen, der euch gut tun wird 😍
Ja, wenn wir der Züchterin "gefallen" und uns die Cattery und die süßen Jungs, dann dürften sie schon mitkommen. 🙂Feliway *kicher* ... heißt das, wenn alles passt, kommen die beiden Buben dann gleich mit zu Euch?
Jedenfalls alle DAUMEEEN ...
Oooo, wie AUFREGEND ... um wieviel Uhr habt Ihr Euer Date?Ja, wenn wir der Züchterin "gefallen" und uns die Cattery und die süßen Jungs, dann dürften sie schon mitkommen. 🙂
DAS sag ich Dir. 🙈Oooo, wie AUFREGEND
Wir fahren morgen früh um 8.00 Uhr los und je nach Verkehr, werden wir gegen 11.30 Uhr da sein. 🙂um wieviel Uhr habt Ihr Euer Date?
Das denke ich auch. 👍Das müsste doch schon saudumm laufen, wenn da kein gegenseitiges Gefallen entsteht ...
Dankeschööön! ❤️ich drücke ganz fest mit!
Das geht mir ganz genauso. 🙈ich könnte wohl vor aufregung nicht schlafen...
Ja, dass mache ich. 🙂nimmst du eine decke von yodi und smee mit?
Kommt mir einerseits auch so vor und andererseits, weint, ruft und schreit Yodi nun seit über 5 Wochen und wir haben das Gefühl, dass es eher schlimmer wird.Oh wow, das geht ja schnell
Das ist es auf jeden Fall. 🙂wie aufregend!
Ich hoffe auch. 🙂✊️✊️✊️✊️✊️ Ich glaube ja, dass das klappt🥰🥰