Sollte ich einen Kumpel für Yodi suchen?

• Themenstarter Themenstarter yodetta
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr Lieben,
morgen ist es soweit.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Daumen übrig, dass alles passt? 🙂
Ich bin schon ziemlich aufgeregt.

Liebe Grüße
Melli
Oh wie schön Melli *hüpf* Ich wünsche euch alles, alles Gute, eine ganz, ganz einfach Zusammenführung ❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und yodetta
A

Werbung

Ich wünsche euch alles Gute und dass eure 4 ein tolles Team werden 🌻

• Love
  • Like
  • Like
  • Love
Reaktionen: Ayleen, yodetta und Soenny
Du gehst mit Deiner ganzen inneren positiven Überzeugung davon aus, dass das klappt !
Okay, so werde ich das machen. ❤️
Ich werde mit meiner fröhlichsten Stimme den Kennel hier abstellen und Yodi sagen: Schau mal was wir Dir schönes mitgebracht haben! 😍
Wird scho ... ganz bestimmt !
Puh, Dankeschön fürs Mut machen! Das tut gut. ❤️
Ich drücke weiterhin die Daumen
Vielen Dank. ❤️

• Like
  • Love
Reaktionen: Baldessarini, Nicht registriert, Ayleen und eine weitere Person
Ich werde mit meiner fröhlichsten Stimme den Kennel hier abstellen und Yodi sagen: Schau mal was wir Dir schönes mitgebracht haben! 😍
Irgendwie könnte der Eindruck entstehen, dass Smee wenig Beachtung in unseren Überlegungen findet.
Das ist tatsächlich aber nicht so. Mein Mann und ich reden sehr häufig über Smee, versuchen einzuschätzen wie er reagieren wird und überlegen hin und her.
Er findet hier bei uns natürlich die gleiche Beachtung wie auch Yodi. ❤️

Meine Schwester ist vor eine Weile mal mit ihrem Welpen zu uns gekommen und Smee ist damit recht stoisch umgegangen.
Der Hund ist auf ihn zugerannt und Smee ist einfach sitzen geblieben und hat lediglich eine Pfote gehoben. 😆
Auch hat er noch nie Theater gemacht, wenn einer der Beiden beim TA war. Während Yoda sogar seinen Feivi angefaucht und ein riesen Drama gemacht hat, ist Smee einfach immer nur freundlich gewesen.
Wir können uns vorstellen, dass er neue Familienmitglieder freundlich begrüßen würde. ❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer, KleinerZoo, Wasabikitten und 6 weitere
Werbung:
Auch hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt 👊

Das wird, das wird - für euch alle! 🍀🍀🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐞

• Love
  • Like
Smee ist bestimmt auch froh, wenn Yoda nicht mehr nur unglücklich ist.

• Love
  • Like
Ach ich danke Euch sooo sehr. ❤️ ❤️ ❤️

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Auch ich drück euch die Daumen, dass ihr morgen mit zwei süßen Katerchen nach Hause kommt. 🍀

• Love
Reaktionen: yodetta
Das wird bestimmt toll und bringt ganz viel Leben und Fröhlichkeit in Herz und Haus!

• Love
Werbung:
Was für eine schöne Neuigkeit. 🙂
Ich drücke auch ganz fest meine Daumen, dass morgen alles passt, und ihr mit zwei süßen Jungs zurück kommt. 🐞🍀🍀🍀🐞
-

• Love
Alles Gute für morgen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
Wahnsinn, ihr seid so lieb!
Vielen, vielen Dank Euch Allen. ❤️ ❤️ ❤️

Wir nehmen all Eure guten Wünsche mit und damit muss es gut werden. ❤️

• Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, TheodoraAnna, verKATert und 2 weitere
Na meine Wünsche auch noch mitnehmen ☘️☘️☘️☘️….bin mal wieder auf dem letzten Drücker 🙈.

Und Smee und Yoda werden wahrscheinlich morgen abend denken „ oh man was haben se denn da für Pimpfe angeschleppt“😅…aber ich wünsche dir/ euch nach all dem Schmerz wieder Glück im Herzen, ein Lächeln im Gesicht ( wenn die Jungspunde über Stock und Stein durch die Bude rennen) und auch Yoda nicht mehr so leiden muss.

Fahrt morgen vorsichtig und kommt gut wieder heim. ☺️ vielleicht, vielleicht mit den Zwergen.

• Love
Werbung:
Die besten Gedanken auch von uns, obwohl du das eigentlich nicht nötig hast.
Das wird passen, ganz bestimmt.
Ach, ich bin sooo gespannt auf die Jungs.

• Love
Auch hier wird gedrückt, dass alles passt, die Zwerge gleich mitkommen dürfen und Yodi wieder Freude empfindet und Smee den großen Onkel geben kann 👍

• Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, yodetta und Chris1402
Bin gespannt und drücke euch die Daumen 🍀😍

• Love
Dankeschööööön! ❤️❤️❤️