Somali und Norweger 13 Jahre suchen dringend ein gutes Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter gazze
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen probleme zusammen
Hallo zusammen!
Danke Karin! Mit dem lieben Wolfgang hätt das noch gedauert.😉 Wir waren heute bei der TA, die wirklich sehr nett ist und sehr gut mit Tieren kann. Zum Glück ist sie in der Nähe. Die beiden haben die ganze Zeit lautstark gemaunzt im Auto. Das mit dem gemischten Futter geht in Ordnung, das sollen wir so weitermachen. Dem Sambesi müssen in den nächsten 6 Monaten die Zähne gemacht werden,da sind wohl ein paar Löcher drin. Was nicht gut ist, der arme Kerl hat grauen Star.🙁 Was wohl bedeutet, daß er irgendwann erblindet.🙁 Ich hoffe, das dauert noch recht lange. Er bleibt auf alle Fälle bei uns, obwohl er heute irgendwie recht grätzig ist. Vor allem zum Franz. Da gabs wohl ein Mißverständnis zwischen den beiden. Ich hoffe, das legt sich wieder.Der Massimo spielt sehr gern und liebt Gourmet. Noch so ein verwöhnter, gell Regina. Die Sissi mag ja auch nichts anderes. Aber was tut man nicht alles. Ich danke euch jedenfalls fürs Daumendrücken, bis bald
liebe Grüße, Maria
 
A

Werbung

Danke für die Info!

Des wird schon mit den Beiden ihr werdet sehen...manchmal zicken auch Jungs, ist halt so.

LG
Karin
 
Ich freu mich auch für euch.

Das Gezicke liegt sicher am Wetter. Ist hier auch so.
 
Maria,

wenn ichs nicht genau wüsst dätt ich sagen die sind scho ganz lang bei Dir🙂🙂
Man fühlt die Zufriedenheit förmlich da schnurrt gleich der Monitor.

Danke das Du den beiden älteren Herren noch so viel Geborgenheit und Liebe gibst

So nun hab ich wieder Pipi in den Augen

Ps: les gerade erst Deinen Bericht vom TA wenn da größer Kosten auf Euch zu kommen finden wir bestimmt einen Weg gell


Liebe Grüße

Helga
 
Zuletzt bearbeitet:
.. ich schaue grade ganz gerührt auf die Fotos. *schnief*

Die Zwei sehen echt aus als seien sie "angekommen" 🙂🙂
 
Hallo Maria,

gibt es was Neues?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Black Perser
Antworten
16
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
L
Antworten
1
Aufrufe
970
Baset
Baset
L
Antworten
37
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
CSantana
Antworten
6
Aufrufe
1K
CSantana
CSantana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben