Somali und Norweger 13 Jahre suchen dringend ein gutes Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter gazze
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen probleme zusammen
und ich gleich mit........

Gruß

Helga
 
A

Werbung

Jetzt wollt ich Euch die Bilder von Maria zeigen, kann sie aber in Photobucket nicht hochladen🙁

LG
Karin
 
Hallo zusammen!
Also, demnächst eröffne ich einen neuen Tread unter Tagebücher. Ich habe morgen einen Termin bei unserer TA, weil mir das mit dem gemischten Füttern keine Ruhe läßt. Ich möchte da keine Fehler machen. Der Sambesi hatte heute eine pfotenfeste Auseinandersetzung mit Franz. Da war er ein bischen zu forsch. Was den Franz betrifft, so krieg ich die Krise. Der Depp glaubt doch tatsächlich, daß er jetzt die Futternäpfe der Neuen auch noch ausleeren darf.😱 Er hat ja nur 7,5 Kilo, da kommts auf ein paar mehr auch nicht an. Der spinnt doch total. Jetzt darf ich Futternäpfe bewachen oder besser gleich wegstellen. Hab ja sonst nichts zu tun.😉 Aber sonst sind wir einfach nur hin und weg vor Begeisterung. Wie kann man solche Schätze nur einfach weggeben. Na, jetzt haben wir sie und da bleiben sie auch.🙂 So, ich melde mich morgen wieder nach der TA. Bitte Daumendrücken, daß alles in Ordnung ist.
liebe Grüße, Maria
 
klar drück ich die Daumen liebe Maria! Und Dich mit dazu! Hab ich schon erwähnt, dass ich mich ganz narrisch freue??? 😀

Und wo sind die Bilder, ich will die auch sehen *bettel*

achja, das Näpfeplündern ist bei uns auch grad der Lieblingssport von Frau Flo! *seufz* dick und kugelrund ist sie schon, obwohl der Napf von Geronimo im Bad steht und Stiefel und Murli haben ihre im WZ am Regal! Madam klappert einen nach dem anderen ab....

Und die Jungs werden sich schon zusammenraufen, das wird schon!
Bussi
uschi
 
Hallo Uschi!
Das mit den Fotos macht mein lieber Wolfgang, der kann das besser. Ich werd ihn heute nochmal nerven damit. Geht es eigentlich nur mir so, daß man seinem Liebsten immer 10mal bitten muß, bis es klappt? Es liegt nicht am mögen, aber das Gedächtnis läßt halt einfach nach. Also nicht böse sein, ich tu mein Bestes.🙂
Ich freu mich auch ganz narrisch auf unser aller Treffen.
Bussi und liebe Grüße, Maria
 
Ich freu mich ganz arg für Euch alle liebe Maria und drück natürlich die Daumen für den morgigen TA-Besuch. Und zu Franz sag ich mal lieber nix😎 außer daß er ganz sicher überzeugt ist, kurz vor dem Verhungern zu sein😀
 
Werbung:
Wollt ja heut früh die gesendeten Bilder schon einstellen, aber da hat Photobucket gestreikt, oder es geht einfach bei mir in der Arbeit nicht.
Also wenn bis morgen Früh keine Bilder da sind, probier ichs nochmal...

LG
Karin
 
Bei mir geht das mit den Bildern in der Arbeit nicht...sauerei ist aber schon gegangen. Wer kann sie denn einstellen, ich schick sie weiter!

LG
Karin
 
Bei mir geht das mit den Bildern in der Arbeit nicht...sauerei ist aber schon gegangen. Wer kann sie denn einstellen, ich schick sie weiter!

LG
Karin

Schicke sie mir mal, habe gerade Zeit.
 
Habs Dir in ner Mail geschickt.

LG
Karin
 
Habe die Mail gerade erst gesehen😡.....Bilder kommen sofort🙂.
 
Werbung:
Jetzt aber😀😀😀.

72D78A8032E911DD8C638E23538717E3.jpg


74FA6A8032E911DD9F3C3CA7538717E3.jpg


7740D81032E911DD86D0A643538717E3.jpg
 
Wenn das keine zufriedene und glückliche Kater sind😀😀😀.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch, man merkt so richtig wie wohl sich die 2 fühlen!

Vor Allem das Bild vom Sambesi wie der goldig im Bett liegt!

LG
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich muss warten bis ich Zuhause bin, denn hier im Büro kann ich die Fotos nicht sehen 😡 😡
 
Vor Allem das Bild vom Sambesi wie der goldig im Bett liegt!

*kicher*... muß wohl ein Wasserbett sein, oder??? 😀

Ne, im Ernst, das schaut total relaxed und friedlich aus. Wie schön, daß sie das jetzt genießen dürfen.

Ich kann´s immer garned ausdrücken, wie froh mich sowas macht 😳 😀
 
Werbung:
Ich hab die Fotos nun gesehen 😀 Toll sieht es aus finde ich 😀 Juuuhuuuu 😀
 
Schöne Fotos von glücklichen Katzis, ich glaub ich muß mich bald auf den Weg zu Maria machen😀
 

Ähnliche Themen

Black Perser
Antworten
16
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
L
Antworten
1
Aufrufe
970
Baset
Baset
L
Antworten
37
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
CSantana
Antworten
6
Aufrufe
1K
CSantana
CSantana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben