Somali und Norweger 13 Jahre suchen dringend ein gutes Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter gazze
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen probleme zusammen
A

Werbung

Ich bin halt scho ganz deppat!!!

LG
Karin
 
Na ob bei Bobbales alle gut geschlafen haben 😕 mit den beiden Neuzugängen im Bett 😀


Und Uuuuuschi, was sachste zu dem 7-jährigen roten Troll (ich hab ein Foto nänänä) der Freigang haben muss 😱 ... ich hab Dich gewarnt, es gibt immer wieder rote Trolle die ein neues Zuhause suchen 😀 Wow und dann hätteste sogar noch einen aus dem gleichen Stall wie Christine (laures) 🙂
 
Ich hab die Maria noch nicht erreicht.
Aber sobald ich was erfahre gebe ich Bescheid.

LG
Karin
 
An die bayerische Truppe & Co.:
Mädels, ihr seid großartig!!!

(erl., danke Karin)
 
Zuletzt bearbeitet:
An die bayerische Truppe & Co.:
Mädels, ihr seid großartig!!!


Sind wir 😛 und deshalb will ich ne extra gute Currywurst wenn ich im Pott bin 😀 (Ups jetzt habe ich es schon verraten 😳 )
 
Werbung:
Liebe Maria,

lass Dich mal ganz, ganz fest umarmen und drücken! Daaaaaanke!!!! Jetzt hab ich Pipi in den Augen und freu mich so, dass die Jungs bei Dir gelandet sind, ich hab das ganze WE an die beiden denken müssen! Besser hätten sie es wirklich nicht treffen können!

Und jedem dem jetzt sauber stinkt das der rote Norweger an ihm/ihr vorbei gegangen ist 😱 ......

😕😕😕 meinst Du mich???? 😕😕😕

Und Uuuuuschi, was sachste zu dem 7-jährigen roten Troll (ich hab ein Foto nänänä) der Freigang haben muss 😱 ... ich hab Dich gewarnt, es gibt immer wieder rote Trolle die ein neues Zuhause suchen 😀 Wow und dann hätteste sogar noch einen aus dem gleichen Stall wie Christine (laures) 🙂

Ach Mignon, Liebes, mach mirs doch ned so schwer.... *seufz*

Ich knutsch Euch alle
Bussi
uschi
 
Ach Mignon, Liebes, mach mirs doch ned so schwer.... *seufz*

Ach Uschi Süße lass Dich ganz fest drücken. Nimm es nicht schwer sondern mit einem schmunzeln 🙂 , denn alles kommt zu seiner Zeit und dann wenn es wirklich gebraucht wird und sich richtig anfühlt – ganz bestimmt 🙂

Dieser Troll ist ja auch schon so gut wie unter der Haube 😀 und keine Gefahr 🙂
 
Hallo meine Lieben,

frischer Bericht von der Zusammenführungsfront:

Sambesi pinkelt ganz brav in sein Klo (da haben wir eben was anderes gehört und sind umso mehr erfreut) und schläft bei der Tochter. Er weiß nur noch nicht wann die Dame aufsteht und hat das Schnurren und schmusen ne 1/2 Stunde zu früh angefangen.

Massimo ist der eher schüchterne Kandidat und scheint im Arbeitszimmer geschlafen zu haben. Die Sissi hat ihre Dosis die Nacht terrorisiert aber das macht nix. Wie sagt Mignon immer senile Bettflucht - das müssen Maria und Wolfgang halt noch lernen😉😉😉das man nicht mehr soviel schlaf braucht.

Aber auf alle Fälle läuft es sehr gut.

O-Ton von Wolfgang: Die müssen sich zusammenraufen denn die geben wir nie mehr her!!!

So den Rest soll Euch Maria erzählen, ich wollt Euch nur berichten, dass es sehr gut ausschaut.

LG
Karin
 
Hallo Karin,

wow...was ein toller Anfang!!!

Ich freue mich sehr und drücke weiterhin die Daumen, daß es so toll läuft!

LG
Claudia
 
Werbung:
🙂 Na das hört sich doch schon ganz gut an. Freut mich.🙂
 
O-Ton von Wolfgang: Die müssen sich zusammenraufen denn die geben wir nie mehr her!!!

Ich hab echt Pippi in den Augen


Und bin ein klein wenig traurig das ich nicht auf mein Herz gehört hab, aber ich gönne Maria und Wolfgang diese beiden Goldstücke von ganzem Herzen und tröste mich mit dem Gedanken, dass ich nun problemlos meinen Traum erfüllen kann.
 
super...... ich freu mich so.......
 
Ich will einfach nur mal sagen, dass ich das wahnsinnig toll finde, ein großes Lob an euch alle, die hier mitgemischt haben. Da kommen einem fast die Tränen...Ich habe still mitgelesen und freue mich sehr über diese wunderbare Entwicklung. Meine Hochachtung!
Viel Erfolg weiterhin.🙂
LG Karin
 
Hallo meine Lieben,

frischer Bericht von der Zusammenführungsfront:

Sambesi pinkelt ganz brav in sein Klo (da haben wir eben was anderes gehört und sind umso mehr erfreut) und schläft bei der Tochter. Er weiß nur noch nicht wann die Dame aufsteht und hat das Schnurren und schmusen ne 1/2 Stunde zu früh angefangen.

Massimo ist der eher schüchterne Kandidat und scheint im Arbeitszimmer geschlafen zu haben. Die Sissi hat ihre Dosis die Nacht terrorisiert aber das macht nix. Wie sagt Mignon immer senile Bettflucht - das müssen Maria und Wolfgang halt noch lernen😉😉😉das man nicht mehr soviel schlaf braucht.

Aber auf alle Fälle läuft es sehr gut.

O-Ton von Wolfgang: Die müssen sich zusammenraufen denn die geben wir nie mehr her!!!

So den Rest soll Euch Maria erzählen, ich wollt Euch nur berichten, dass es sehr gut ausschaut.

LG
Karin

Mensch Karin, das hört sich toll an..Super..😀
 
Werbung:
Mensch Karin, das hört sich toll an..Super..😀

Ja der Sambesi pinkelt sogar ins Klo obwohl er wie ein Fluss heißt, da könnt es doch locker passieren, dass er mal daneben pieselt...

Aber dann ist der Wolfgang Schuld, jawoll!

LG
Karin
 
Hallo alle zusammen!
Das mit dem Pipi in den Augen ist wohl ansteckend, mir kommts grad auch wieder hoch, wenn ich all die lieben Grüße und Wünsche lese. Die Karin hat ja schon ein wenig berichtet, wie es so steht. Massimo hat gerade maunzend nach seinem Kumpel gesucht. Der liegt wieder einmal in Vronis Bett. Ein kurzes Hallo und dann ist er wieder hinunter. Ich glaube, es gefällt ihnen sehr gut, daß sie sich so frei im Haus bewegen können. Das Fauchen und Knurren unserer anderen drei hat sich schon fast gelegt. Ist doch toll, oder? Nur Sissi ist noch sehr skeptisch. Aber sie hat halt eine schlimme Vergangenheit ( siewurde mißhandelt) und muß sich erst an die Neuen gewöhnen. Ich beschäftige mich sehr viel mit ihr und sie schmeichelt und frißt ganz normal. Wir sind sicher, daß bald alles in Ordnung ist. Man muß halt Geduld haben und die haben wir im Gegensatz zu der direkten Vorbesitzerin. Wie nicht anders zu erwarten, haben wir die beiden schon sehr ins Herz geschlossen genau wie unsere anderen Drei. Was die Sache mit dem Harngrieß betrifft, weiß ich so gut wie gar nichts. Deshalb lasse ich beide noch diese Woche genau untersuchen, um sicherzugehen, daß wir mit dem Füttern keine Fehler machen. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden.
ganz liebe Grüße an euch Alle, Maria🙂🙂🙂
 
froi froi froi 😀 😀 😀
 
Na ja, die Vorbesitzerin🙄🙁.

Maria ich freue mich, dass es den beiden bei euch so gut gefällt und dass die Zusammenführung auch ohne große Probleme ja scheinbar schon gelaufen ist.

Berichte bitte brav weiter😉😀.
 

Ähnliche Themen

Black Perser
Antworten
16
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
L
Antworten
1
Aufrufe
970
Baset
Baset
L
Antworten
37
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
CSantana
Antworten
6
Aufrufe
1K
CSantana
CSantana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben