Helgalinchen
Forenprofi
😕🙄😛🙁😀
nach dem Stress der letzten Tage kann das schon passieren😛
Gell Karin
Liebe Grüße
Helga
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An die bayerische Truppe & Co.:
Mädels, ihr seid großartig!!!
Ich weiß es längst 😀Sind wir 😛 und deshalb will ich ne extra gute Currywurst wenn ich im Pott bin 😀 (Ups jetzt habe ich es schon verraten 😳 )
Und jedem dem jetzt sauber stinkt das der rote Norweger an ihm/ihr vorbei gegangen ist 😱 ......
Und Uuuuuschi, was sachste zu dem 7-jährigen roten Troll (ich hab ein Foto nänänä) der Freigang haben muss 😱 ... ich hab Dich gewarnt, es gibt immer wieder rote Trolle die ein neues Zuhause suchen 😀 Wow und dann hätteste sogar noch einen aus dem gleichen Stall wie Christine (laures) 🙂
Ach Mignon, Liebes, mach mirs doch ned so schwer.... *seufz*
O-Ton von Wolfgang: Die müssen sich zusammenraufen denn die geben wir nie mehr her!!!
Hallo meine Lieben,
frischer Bericht von der Zusammenführungsfront:
Sambesi pinkelt ganz brav in sein Klo (da haben wir eben was anderes gehört und sind umso mehr erfreut) und schläft bei der Tochter. Er weiß nur noch nicht wann die Dame aufsteht und hat das Schnurren und schmusen ne 1/2 Stunde zu früh angefangen.
Massimo ist der eher schüchterne Kandidat und scheint im Arbeitszimmer geschlafen zu haben. Die Sissi hat ihre Dosis die Nacht terrorisiert aber das macht nix. Wie sagt Mignon immer senile Bettflucht - das müssen Maria und Wolfgang halt noch lernen😉😉😉das man nicht mehr soviel schlaf braucht.
Aber auf alle Fälle läuft es sehr gut.
O-Ton von Wolfgang: Die müssen sich zusammenraufen denn die geben wir nie mehr her!!!
So den Rest soll Euch Maria erzählen, ich wollt Euch nur berichten, dass es sehr gut ausschaut.
LG
Karin
Mensch Karin, das hört sich toll an..Super..😀